Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja waren dabei.
Hier mal das Pdf, leider etwas verhackwurstet bei der Konvertierung aber man weiß was gemeint ist.
Definitiv keine Schrauben dabei gewesen.Ich schreib dir mal ne PN. Ich hatte nur ein paar Clips zum befestigen der Züge dabei.
Ich möchte die Schrauben vom Jü haben
@ moonboot42 und michael140
Wir wohnen ja recht nah zusammen. Sollen wir mal ne Tour zusammen machen?
Noch mehr Fanes Besitzer aus der Köln Bonner Bergisch Land Gegend?
.
.Hi moonboot!
Nein, ich meinte nicht deine. Deine sind hässlich ;0)!! Was hast du überhaupt für welche? Ich guck gleich mal nach. Ich meinte die Hausmarke von actionsport. Die Nabe gibts für kleines Geld mit den Ztr. Flow.
, komisch das einer weg ist, meine sitzen so stramm drin das es jedes mal ein Kampf ist die Dinger zu bewegen. Und da wir beide die selben Vorgänger Räder hatten, ja die Fanes ist verspielter oder besser gesagt lässt sich leichter dazu bewegen und man ist Grundsätzlich zu schnell unterwegs 

ich wechsel jetzt von Totem auf Lyrik,
da wird der Lenkwinkel ja flacher.
mit Angle Set könnte man da ja gegensteuern...
. Das Unterteil vom EC56 mißt 15mm, der acros jetzt 5mm. Also wäre bei ner 170mm Lyrik die Einbauhöhe gleich im Vergleich zur Totem 180mm, oder wirds die 160er? Warum kommt die Totem weg, unzufrieden übers Gewicht?
Ich dreh mir gefühlte 5min den Wolf um ihn mal rauszubekommen. Locktite blau drauf und gut ist.Ich mein, nichts von beidem. Das Unterteil vom EC56 mißt 15mm, der acros jetzt 5mm. Also wäre bei ner 170mm Lyrik die Einbauhöhe gleich im Vergleich zur Totem 180mm, oder wirds die 160er?
Coil oder Air?Lyrik für Totem wegen 500g weniger
mal zum testen...
Stimmt, warum eigentlich???eine RC2DH Coil gibt es 2012 nicht mehr..
um mal einen deiner Punkte aufzunehmen...
fährt einer einen Angle Set im Fanes?
geht der nur mit 1 1/8 Gable?
beim ZS44 ZS56 is mir das klar,
ebr beim ZS44 EC56?
da müsste der untere cup ja 1.5 fassen, oder?