neues 20" trialbike

hallo leute

ich habe vor mir ein neues 20" trial zu kaufen! ich kenn mich halt nicht so aus, drum frag ich mal was ihr so von folgenden bikes denkt:

oh ja ich fahr so mittelgut und fahre keine wettkämpfe! und ich dachte an ein bike, dass meinen sparstrumpf nicht allzu fest strapaziert!!!!

was haltet ihr von folgenden:

brisa 20" pro
echo em2
monty x-hydra
onza t-mag
was von megamo

du kannst auch mal bei grossman nachfragen, vielleicht haben die noch den Trialrahmen mit Schönheitsfehler für 420€ statt 620€!

Der ist allerdings schwer.......knapp über 2kg mit Platte......

Denn wollt ich eigentlich nehmen, aber dann waren die so blöd und haben mir einen normalen Rahmen geschickt.......

aber wenn du bereit bist 600€ für nen Rahmen auszugeben, dann nimm was anderes, denn mein Rahmen ist von misserabler Qualität.......Maguraaufnahme ungenau---> Bremsen können nicht gut eingestellt werden......Schriftzug wurde Teilweisse nicht überlackiert.......Kettenspannerlöcher wurde 3mm versetzt gebohrt!

nee der gossman ist mir schon ein bisschen zu teuer (600 euro)! eigentlich ist mein favorit der em2 von echo, der aber auch sauteuer ist!!
was meint ihr denn so zum brisa 20"? ist das i.O.?
wo kriegt ihr den eure megamo teile her? der onlineshop von megamo scheint tot zu sein oder?

und dann ist da noch die sache, dass ich in der schweiz wohne

brisa würd ich nich nehmen. Da hört man oft dass das Zeug von denen nich alzu stabil is... In D gibts eh kein Importeur für Brisa, wies in der SChweiz aussieht weiss ich nich... am besten du fragst mal den Marco. Der wird dir eher sagen können was du an Rahmen und parts fürs Trialbike in der Schweiz bekommen kannst.

ein billiges von echo? welches denn? der em2 ist so um die 620 euro! wie heisst der andere? wie ist das so mit gewicht? die meisten top bikes sind um die 9kg. merkt man den unterschied zu 10kg bikes extrem? ich hatte bis anhin ein heavy tools pro trial ist mittlerweile auch shcon etwa 8 jahre alt (und einmal rahmen gebrochen und wieder zusammengeschweisst). habe aber keine ahnung wie schwer das war!!

argh mir ist da doch ein fehler unterlaufen is ja 20" MTB ham se 2 ein schwereres und leichteres also bollligeres des meinte ich sorry :(

Zurück