Eaven
Eaven Cycles - Bikes von Cotic
Sind überlackiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Carsten
Ich habe gerade versucht eine 2-Fach Kurbel in den Rahmen zu stecken und war heil Froh dass das Innenlager noch nicht ganz eingeschraubt war. Ist der Rahmen wirklich nur für 1x11 ausgelegt, leider findet man keine Info dazu.
Auf der Webseite steht bei den Komponenten:
„Front Mech: 34.9mm Shimano SideSwing front entry only“
Sollte also auch 2x tauglich sein.
Hast du den Spacer drin, oder zwecks Kettenlinie auf die andere Seite gemacht?Ich wollte meine vorhandene 2-fach Kurbel 24/38 einbauen, das geht ins Auge. 24/32 geht vielleicht, wird in kürze probiert.
Ich wollte meine vorhandene 2-fach Kurbel 24/38 einbauen, das geht ins Auge. 24/32 geht vielleicht, wird in kürze probiert.
Du bist also schwach gewordenWir haben die Sache mal zu zweit begutachtet (...)
Du bist also schwach geworden
Was hast du denn für einen Hinterreifen in der Blutwurst?
Da fragst du noch?bist du wahnsinnig?![]()
...Ich wollte meine vorhandene 2-fach Kurbel 24/38 einbauen, das geht ins Auge. 24/32 geht vielleicht, wird in kürze probiert.
mit einem Monsterritzel hinten so wie es der Großteil der Käufer ohnehin tut.
@Watzefug was hast Du im BFe (Gen 4) drin? 34 oder 36?
Ist zwar 1x aber bei Dir ist es auch schon knapp.
Hier kennt sich bestimmt jemand aus mit der X12-Steckachse: Die Schraube, welche das Ausfallende hält und auch das X12-Insert klemmt ist vermutlich vom Werk aus mit dem korrekten Drehmoment montiert. Kann ich dann zur Montage des HR einfach die Achse raus- und reinschrauben, oder muss die anfangs erwähnte Schraube ebenfalls gelockert und anschließend angezogen werden?
Zum Glück habe ich meinen blauen "S"-Rahmen schon. Das Teil hat übrigens ein top Gewicht: 2565g inkl. Hope-Steuersatz und Syntace-Achse
.