Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen
Es geht sich um folgendes
ich fahre z.Zt. mit meinem Bike eine ganze Menge, (täglich min. 50 KM) wenn das Wetter stimmt. Allerdings habe ich ein "Billigrad" von Fischer, es ist zwar ein Fully welches mich vor 3 Jahren mal 800,- DM gekostet hat aber so langsam verabschiedet sich eine ganze Menge und der Rahmen ist auch extrem schwer, weshalb ich an eine Neuanschaffung gedacht habe.
Da ich Azubi bin und mein lächerliches Gehalt kein High-End-Bike erlaubt, habe ich mich mal bei eBay umgeschaut und bin auf folgende Auktion gestossen:
*KLICK*
OK, der Rahmen wird höchstwahrscheinlich der grösste Müll sein aber ich babe wie gesagt kein Geld.....
Was haltet ihr von dem Bike? Hat jemand Erfahrungen damit (absoluter Schrott??)?
Als 2. Auswahl hätte ich dann noch dieses Bike *KLICK* welches mir optisch etwas besser gefällt (rote Gabel)....
Danke für alles
Gruß
tnt
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

Es geht sich um folgendes

Da ich Azubi bin und mein lächerliches Gehalt kein High-End-Bike erlaubt, habe ich mich mal bei eBay umgeschaut und bin auf folgende Auktion gestossen:
*KLICK*
OK, der Rahmen wird höchstwahrscheinlich der grösste Müll sein aber ich babe wie gesagt kein Geld.....
Was haltet ihr von dem Bike? Hat jemand Erfahrungen damit (absoluter Schrott??)?
Als 2. Auswahl hätte ich dann noch dieses Bike *KLICK* welches mir optisch etwas besser gefällt (rote Gabel)....
Danke für alles

Gruß
tnt