Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

Gute Idee, nen 4k Rahmen kaufen und dann mit der 11€ Spraydose verschönern :hüpf:
Irgendwo muss man ja sparen!

Ich wäre ja für sowas - wenn schon dekadent, dann richtig:

blattgold_herstellung_8.jpg
 
800 Euro individuelle Lackierung und dcfix Folie in Sichtcarbon Optik zum Schutz ;)?
 
Ich glaub bei den 800€ für eine individuelle Lackierung geht es nicht um eine Einheitsfarbe, sondern tatsächlich etwas ála World Cup Motiven auf den Rahmen.

Dafür zumindest fände ich den Preis gerechtfertigt, für den, der soetwas haben möchte.

...oder mal als mindeste im Stile des aktuellen Bronson Dream Builds von Gee Milner auf YouTube.
 
Hat schon jemand tatsächlich bestellt? Ich schwanke bei 1,79m zwischen dem 175er und 185.

funktioniert beides und ist Geschmacksache denke ich. Am besten probefahren.
ging mir beim Glen zwischen xl und xxl so, im Endeffekt habe ich nach Bauchgefühl nach der Probefahrt entschieden und bin happy. Grundsätzlich hätten beide gepasst
 
Ich bin 179 cm und hab das 185er bestellt. Hab das Glen in Größe L und XL getestet und hab mich ziemlich wohl auf XL gefühlt. Beide sind möglich. Testen hilft bei der Entscheidung und lohnt sich bei dem Preis bestimmt. Wir liegen mit unserer Körpergröße halt genau zwischen L und XL.
 
Ich bin 179 cm und hab das 185er bestellt. Hab das Glen in Größe L und XL getestet und hab mich ziemlich wohl auf XL gefühlt. Beide sind möglich. Testen hilft bei der Entscheidung und lohnt sich bei dem Preis bestimmt. Wir liegen mit unserer Körpergröße halt genau zwischen L und XL.

Mit welchen Teilen wirst du es aufbauen?
 
Vielen Dank für das gute Feedback! Wir möchten natürlich eure Fragen beantworten, deshalb hier eine kurze Viedeoantwort auf das was euch hier am meisten bewegt hat: Flexpivot, Sattelstützenversenkung, Sitzdomhöhe, Überstandshöhe und natürlich auch zum Gewicht.


Wir lesen natürlich weiterhin fleißig mit !
Wir sehen uns auf den Trails!

Beste Grüße,
Hendrick
 
Sehr geil, Hendrick!
Hätte nicht gedacht daß die Sitzstreben so leicht flexen.
Wow!
 
Ja jetzt noch die geheime Befestigung der Klappe.
Vermutlich mit zwei M5 Gewindestangen durchgeschraubt, dann wackelt au nix im Hohlraum ????
Perfekt beantwortet Last.
 
Zurück
Oben Unten