Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

Das ist jetzt echt doof, stehe gerade davor mir ein YT Comp 2.0 zuzulegen. Da ich jetzt aber nicht gerade unerheblich neugierig bin weiss ich nicht ob ich warten soll oder doch das Comp koofen....

Bestimmt isses nur ein

4-Rädriges Quad-Bike ;P mit GoGo Gadget Taschenhalter....

*aerger*

Aber naja, Ziegen sind ja dafür bekannt auch in dem steilsten Gelände klarzukommen....

Aber naja, Ziegen sind ja dafür bekannt auch in dem steilsten Gelände klarzukommen....

article-0-18BF223800000578-435_964x991.jpg

Mir kommt der Termin recht gelegen, da ich eh noch ein Bisschen sparen muss!
Andererseits bedeutet das eventuell, dass die Qual der Wahl noch größer ausfällt...

YT wollte doch in den US-Markt einsteigen, daher auch Cam Zink als neuen Teamfahrer.
In der Team-Vorstellung stand was davon.

Warum also nicht ein 150mm Trail-Bike...???
Nach europäischen Vorstellungen wird es dann ein AM.

Hoffentlich so was wie das Banshee Spitfire: "a downhiller's trailbike"
Ich wünsch mir einfach ein 150mm Trailbike mit ner aggressiven Geo.
Kurze Kettenstreben, langes Front-End, steiler Sitzwinkel, flacher Lenkwinkel und niedriges BB.
Aber die wissen schon was sie da machen;)

ich glaube es gibt noch keine marathon-downhiller! yt-gewohnt bergab und schnell wie eine ziege bergauf!

lassen wir uns überraschen... ;)

ps: das banshee gefällt mir! hab aber nun schon ein wicked ;)

Selbst einen Tag davor wird man noch nix wissen.

Erst wenn der Sekundenzeiger auf 24:00:00 springt
öffnet sich die versteckte Seite. So oder so ähnlich.
Kann auch Morgens um 8 sein. Diese ********.

Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn von irgendwo her ein Bild im Netz auftaucht. Die meisten Prototypen wurden vor Veröffentlichung irgendwo mal gesichtet und wenn auch nur mit dem Smartphone abgelichtet. Völlig unwahrscheinlich ist es nicht ... ^^

Naja hab auch ein wicked 650b und denk, dass man so ein bike mit der Ausstattung für 2000 so schnell nirgendswo mehr bekommen wird.... Aber finds cool das YT als "deutsches" Unternehmen trotz der geilen Preise im Abfahrtssektor vorne mitmischt...

hat dann möglicherweise eine geoverstellung am hinterrad. bleibt spannend, aber dieser Ziegenvergleich und dieses "wartets ab" legt nahe, dass mehr dahinter steckt als ein "weiteres" arbon 650b enduro bike

hat dann möglicherweise eine geoverstellung am hinterrad. bleibt spannend, aber dieser Ziegenvergleich und dieses "wartets ab" legt nahe, dass mehr dahinter steckt als ein "weiteres" arbon 650b enduro bike

... oder einen Geochip! Denke schon das es ein "weiteres" 650B Carbon Enduro sein könnte, aber zu YT-typisch günstigen Konditionen mit trendy Parts wie Fatbar, X01, etc. Das unterscheidet YT am meisten zu anderen Herstellern!!

@maxride

Seh ich auch so! Für 2.000 € wird es ein solches Bike garantiert nicht vor Herbst 2014 zu kaufen geben! Bei dem Preis hat man garantiert nix falsch gemacht!!! Das Capra wird vermutlich preislich an der 3.000er Grenze kratzen! Ein Carbon für unter 3.000 € is schon ne echte Kampfansage!

Zurück