Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9waXZvdC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das 27,5"-Enduro Mach 6 der US-amerikanischen Edelschmiede Pivot Cycles bekommt ein umfassendes Update. Der Abfahrts-Alleskönner liefert knapp 160 mm Federweg am Heck und legt den Fokus ganz besonders auf maximalen Fahrspaß. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie
 
Warten lohnt aber, ein echt schickes Bike. Sehr gute Verarbeitung.
Meine Frau hat ihrs letztes Wochenende bekommen und ist nach ein paar kleinen Änderungen begeistert.
Nur einen Knackpunkt gibts bis jetzt. Der neue Fox DHX harmoniert mit dem neuen Hebelchen net wirklich gut, wenn man Flaschenkind ist :oops:

G.:)
Meine Frau wollte auch ein neues Bike, leider gibt es momentan keine in XS😔
 
Die Antwort von Pivot bezüglich eines Rahmenkits:
Wir hoffen, dass dies später im Jahr 2021 verfügbar sein wird, haben jedoch keine genaue ETA, wann dies sein wird. Wenn es verfügbar ist, ist es als Rahmen + Carbon-Kurbel erhältlich.
Also heißt es hoffen das es dieses Jahr noch was wird,
Wo das Set dann ca preislich liegt weißt du wohl nicht zufällig?
 
Warten lohnt aber, ein echt schickes Bike. Sehr gute Verarbeitung.
Meine Frau hat ihrs letztes Wochenende bekommen und ist nach ein paar kleinen Änderungen begeistert.
Nur einen Knackpunkt gibts bis jetzt. Der neue Fox DHX harmoniert mit dem neuen Hebelchen net wirklich gut, wenn man Flaschenkind ist :oops:

G.:)
Was für Änderungen musstet ihr machen? Bei knapp 8k möchte ich nicht noch viel dran rumbasteln wollen 😬
 
Was für Änderungen musstet ihr machen? Bei knapp 8k möchte ich nicht noch viel dran rumbasteln wollen 😬

Nichts was man hätte machen müssen. Sprich es ist ein anderer Lenker dran gekommen. Ein schmälerer Syntace Vector mit mehr Rise und 12°.
Reifen hinten haben wir noch gleich geweschselt, da war MaxxTerrra zu schade und wurde durch die Dualmischung ersetzt. Der MaxxTerra Reifen kommt dann auch irgendwann vorne drauf.

Die Feder am Dämpfer war noch zu hart, aber da haben wir eine 450er im Bikemarkt gefunden.

Am Gummischutz unten an der Kettenstrebe sollte man vorne noch etwas verbessern.

Also alles im grünen Bereich :daumen:

G.:)
 
Nichts was man hätte machen müssen. Sprich es ist ein anderer Lenker dran gekommen. Ein schmälerer Syntace Vector mit mehr Rise und 12°.
Reifen hinten haben wir noch gleich geweschselt, da war MaxxTerrra zu schade und wurde durch die Dualmischung ersetzt. Der MaxxTerra Reifen kommt dann auch irgendwann vorne drauf.

Die Feder am Dämpfer war noch zu hart, aber da haben wir eine 450er im Bikemarkt gefunden.

Am Gummischutz unten an der Kettenstrebe sollte man vorne noch etwas verbessern.

Also alles im grünen Bereich :daumen:

G.:)
Danke! Hab dir auch eine PN geschickt, vlt mag deine Frau mir auch etwas Feedback geben? Bin kurz vor dem Kauf

LG Meli
 
Die Antwort von Pivot bezüglich eines Rahmenkits:
Wir hoffen, dass dies später im Jahr 2021 verfügbar sein wird, haben jedoch keine genaue ETA, wann dies sein wird. Wenn es verfügbar ist, ist es als Rahmen + Carbon-Kurbel erhältlich.
Also heißt es hoffen das es dieses Jahr noch was wird,
Auf meine Frage nach dem Framset gestern im live Chat hieß es, wird wohl eher erst nächstes Jahr kommen :o
 
Zurück
Oben Unten