Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9waXZvdC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das 27,5"-Enduro Mach 6 der US-amerikanischen Edelschmiede Pivot Cycles bekommt ein umfassendes Update. Der Abfahrts-Alleskönner liefert knapp 160 mm Federweg am Heck und legt den Fokus ganz besonders auf maximalen Fahrspaß. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie
 
Sehr schönes Bike. Es wäre mal interessant zu erfahren wie groß der Anteil von 27,5" bei Neurädern (Enduros) im Vergleich zu 29" ist.
 
Pivot macht echt leckere Bikes. Allein das Firebird 29 ist schon optisch für meinen Geschmack ein grandioses Bike. Die Preise sind indiskutabel und als alter Rocky Liebhaber hat es Pivot “noch“ nicht geschafft. Bin sicher bald mal eins zu besitzen statt nur zu testen.
 
Nur bis L. Ist wahrscheinlich schon die Richtung in die es gehen wird. 27,5 nur noch in kleinen Größen. Die Entscheidung wird uns wohl, über kurz oder lang, abgenommen.
Schickes Bike. Für mich wäre das Fox Live Zeug nix. Aber da hätte man ja noch die Wahl.
 
Nur bis L. Ist wahrscheinlich schon die Richtung in die es gehen wird. 27,5 nur noch in kleinen Größen. Die Entscheidung wird uns wohl, über kurz oder lang, abgenommen.
Schickes Bike. Für mich wäre das Fox Live Zeug nix. Aber da hätte man ja noch die Wahl.
Bis größe L "kleine Bikes" ? ist es mittleriweile "normal" XL+ zu fahren ? 🤔 also bin ich mit meinem 1,80m, wo ich perfekt auf n L passe also auch klein? o_O

Aber ehrlich gesagt find ich die entwicklung gut, n 1,50m Zwerg muss doch kein 29" fahren, genauso wird für n 2m riese n 29" auch sinniger sein.
 
Bis größe L "kleine Bikes" ? ist es mittleriweile "normal" XL+ zu fahren ? 🤔 also bin ich mit meinem 1,80m, wo ich perfekt auf n L passe also auch klein? o_O

Aber ehrlich gesagt find ich die entwicklung gut, n 1,50m Zwerg muss doch kein 29" fahren, genauso wird für n 2m riese n 29" auch sinniger sein.
Ich hab gern die Wahl. Es ist egal, was wer meint. Der Kunde sollte entscheiden können. Bei Liteville ist es ja auch schon so. Aber egal, man wird sehen.
 
Ich hab gern die Wahl. Es ist egal, was wer meint. Der Kunde sollte entscheiden können. Bei Liteville ist es ja auch schon so. Aber egal, man wird sehen.

Genau, das wird die nachfrage der Kunden regeln. Leider orientiert die sich meist an dem Marketing gesülze der Hersteller ... selber ERfahren und dann entscheiden macht kaum noch einer :(
Aber so ist das ja bei allem, Autos, Haus, Boot, Ski usw usw immer besser höher schneller. Kann man eigentlich nur den Hut ziehen vor so viel cleverem Marketing ... ;)
 
Ich hab gern die Wahl. Es ist egal, was wer meint. Der Kunde sollte entscheiden können. Bei Liteville ist es ja auch schon so. Aber egal, man wird sehen.

Sehe ich auch so...warum bietet man ein Rad nur bis Größe L an?

Pivot ist Geo-mäßig mittlerweile schon recht speziell, was ja auch schön ist - wäre ja doof wenn alle nur noch die gleichen Geos anbieten. Nur bei den kurzen KS wäre wenigstens ein Flip-chip ganz nett...
 
Zurück
Oben Unten