Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9waXZvdC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das 27,5"-Enduro Mach 6 der US-amerikanischen Edelschmiede Pivot Cycles bekommt ein umfassendes Update. Der Abfahrts-Alleskönner liefert knapp 160 mm Federweg am Heck und legt den Fokus ganz besonders auf maximalen Fahrspaß. Wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Pivot Mach 6: 27,5″-Enduro mit eingebauter Spaß-Garantie
 
@Moritz kleines Feedback: könnt ihr die scrollbare geometrie-tabelle so anlegen, dass die parameter stehenbleiben, und man nur die zahlenwerte links/recht verschiebt? das wäre (auf dem telefon/tablett) angenehmer, als immer nachzugucken, ob z.b. "63" jetz der BB brop, der fork offset oder der lenkwinkel is.

danke😘
 
schon klar, sage ja nur optisch. an dem Ghost haben ja doch einige rumgenölt :D aber das hier ist ja ein Pivot :anbet:
Anhang anzeigen 1165214


die links sind definitv anders
Anhang anzeigen 1165215
PS:
hier noch lackiert ;-)
Anhang anzeigen 1165217
Haha witzig. Aber Pivot macht ein paar kleine Details doch ein bißchen anders und es sieht um Welten besser aus. Hauptsächlich dass sie nicht die Rahmen Sticker ausm Yps Heft genommen haben und die Linie oberrohr /Sitzstreben fluchtet. Aber schon eine coole Gegenüberstellung :daumen:
 
Irgendwie war das Muster von Ghost schöner als die Serienrahmen 🤔
Aber egal. Kettenstreben sind eh zu lang für Größe M 😁

Machen immer mutige Sachen bei Ghost, aber ganz passts immer nicht.

Aber egal. Eigentlich geht's um Pivot. Aber da ist der Preis immer 😭
 
Bin ich komplett verwirrt oder gibts das Ding nicht als Rahmenset? Ist das nur wegen den neuen Superboost Teilen oder was?

Btw. Habt ihr auf Insta schon den Mullet Aufbau gesehen? #firechicken69
 
Bin ich komplett verwirrt oder gibts das Ding nicht als Rahmenset? Ist das nur wegen den neuen Superboost Teilen oder was?

Btw. Habt ihr auf Insta schon den Mullet Aufbau gesehen? #firechicken69
 
Darf ich euch daran erinnern, das die Firma Airdrop auch ein fettes 650b Mid Travel Fahrrad im Angebot hat, mit Preorder aufs V4.
Mit dem besseren Rahmenmaterial, einem Frameset, dem besseren Achsstandard, besserem Preis, der besseren Geo, mehr Rahmenfarben etc
Airdrop Bikes - British Mountain Bikes - Enduro, Trail & All-mountain

:ka: :ka: you had me at
Weight:3.7 - 4kg

ohne Dämpfer. (und natürlich aus UK, der aktuell wohl beste Ort für Bestellungen aus D)
 
das airdrop mag auch ein nettes bike sein aber ich denke nicht das es sich mit dem mach vergleichen sollte. der hinterbau ist ein anderes system und das rahmenmaterial ebenfalls. natürlich zieht es beim preis aber spielt denke ich nicht mit dem mach in einer liga.
 
Da hast du sicherlich recht. Aber im erlauchten Kreis der 650b Fahrer sollte jeder wissen, was am Markt noch möglich ist :daumen:
Und bisschen stänkern wollt ich auch :blah:
 
Ich versuche gerade verzweifelt irgendwo im Netzt den Hub vom DHX 2 zu finden. Aber irgendwie scheint das ein Geheimnis zu sein? Weiß das irgendwer? :oops:

G.:)
 
Auf den SLS Federn? Da ist Federhärte und max. Federhub drauf in Zoll und neuerdings zusätzlich in mm.

Den Hub vom Dämpfe wollte ich eigentlich zum Ausrechnen der evtl. Federhärte. War aber wegen der 67mm der Feder skeptisch, weil ich auch davon ausging das der Dämpfer 65mm Hub hat.
Da bei bis zu 2 Umdrehungen Vorspannung die Feder ja auf Block gehen würde. Von den möglichen Toreranzen ganz zu schweigen.
Gehe jetzt mal davon aus das die Feder mehr wie 67mm verkraftet, aber der Einfachheit halber 67mm draufgeschrieben werden ;)

G::)
 
Die Antwort von Pivot bezüglich eines Rahmenkits:
Wir hoffen, dass dies später im Jahr 2021 verfügbar sein wird, haben jedoch keine genaue ETA, wann dies sein wird. Wenn es verfügbar ist, ist es als Rahmen + Carbon-Kurbel erhältlich.
Also heißt es hoffen das es dieses Jahr noch was wird,
 
Warten lohnt aber, ein echt schickes Bike. Sehr gute Verarbeitung.
Meine Frau hat ihrs letztes Wochenende bekommen und ist nach ein paar kleinen Änderungen begeistert.
Nur einen Knackpunkt gibts bis jetzt. Der neue Fox DHX harmoniert mit dem neuen Hebelchen net wirklich gut, wenn man Flaschenkind ist :oops:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten