Neues Specialized Enduro

Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
410
Standort
Fürstenfeldbruck
Bin mal gespannt auf die Daten und ob es nur eine 29 Zoll Variante geben wird.....
Angeblich 170mm vorne und hinten beim 29er...
Optisch stark an Santa Cruz angelehnt....VPP vs FSR....
 

vitaminc

Steilgehen
Dabei seit
21. August 2009
Punkte für Reaktionen
988
Einige sind ja schon recht gut informiert, offiziell wird es voraussichtlich am Dienstag vorgestellt.
Optisch erinnert es auf den Bildern tatsächlich etwas den Santas.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.615
Bei mir wird das Bild leider mobil nicht angezeigt...

Aber ein Look a la SC wäre für mich ein Grund, das Teil NICHT zu kaufen :)

Grüsse
 
Dabei seit
23. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
116
Standort
Kötterichen
ich finde es auf den Bildern schonmal sehr schick. Der Hinterbau usw ist ja logischerweise der gleiche wie beim neuen Demo. Ich bin mal gespannt auf das neue Enduro.
 
Dabei seit
28. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
1.546
Standort
Innsbruck
Alter dieser Kommentar :lol:

Ich hoffe einfach, das ist nicht dein ernst, allerdings sind wir im mtb news und möglicherweise ist es das.
Das Stumpjumper Evo hat die Größen S2, S3,... Und 63.5° Lenkwinkel.

Klingt also nicht so unrealistisch, steiler als das Stumpi werden sie es kaum machen.
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte für Reaktionen
1.615
Tja, leider in meinen Augen echt hässlich...

Könnte auch alles an Marke aus dem Taiwan 08/15-Katalog sein.

Schade, dass sie das X-Wing-Design aufgegeben haben, auch wenn ich den Wunsch der Designer verstehe, nach 10 Jahren mal grundsätzlich was zu ändern.

Fand das beim Stumpy dann aber besser gelöst, da bräuchte es keinen Blick auf den Schriftzug, um zu sehen, was drin steckt...

Grüße
 
Dabei seit
23. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
264
08/15 Taiwan?!? :ka:

Mir gefällts. Anscheinend geht der Trend jetzt wieder zu "Freeride - bikes" bzw. auf Neuenglisch "Downduro" ;)
 

Diddo

Kaffeetrinker
Dabei seit
12. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
1.086
Standort
Neuss
Sieht aus wie ein bewusster Neuanfang für das Enduro: Hinterbau vom neuen Demo, Design vom Hauptrahmen komplett neu.

Bin schon gespannt auf die ersten Fahrberichte. :)
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
2.740
Ich fahre by the way die Reifen schon länger als Prototyp und des mal nen richtig geiler Reifen ;)
 
Oben