Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 553862
Unser nagelneues Tyee AM ist ab sofort verfügbar. Mit 145 mm Federweg am Heck bist du perfekt gerüstet für alle Trails da draußen. Drei Ausstattungsvarianten und das beliebte Project Free, bei dem du alles frei konfigurieren kannst, stehen dir zur Auswahl!
Alle Infos gibt´s hier!
Nein, es wird nur nicht mehr angeboten, das macht es aber in keinster Weise schlechter. War eh schon immer fast TYEE-gleich.
Also, zumindest im Moment "tot", weil nicht mehr im Programm. Das Tyee AM ist mit 150 mm Gabel und leicht anderen Geometriedaten eben kein TwoFace, sondern eine Tyee-Variante.
Gruß robzo
Das heißt, das TwoFace ist tot???
Gruß
robzo

Tot klingt zu hart... es hat sich zur Ruhe gesetzt![]()

Habt ihr noch Bilder vom ganzen Rad in raw mit den silbernen Decals und den Fox Elementen so wie ihr es in der Gallerie habt??
Voll geil!

Es fehlen noch teilweise Ausstattungsmerkmale. Beim Rage CF Race fehlen noch die Bezeichnungen von Gabel, Dämpfer und LRS
Mein Favorit: Rahmen in mint mit orangem Fox Fahrwerk und gelben Deemax... Killer![]()

Unser Triggy Remote wird bei einer 2-fach Schaltung keinen Sinn machen.Da ich demnächst auch beim Tyee zuschlagen werde,Preiserhöhung juckt mich nicht, wollte ich mal nachfragen wie der Hebel der Bikeyoke mit dem matchmaker der geplanten guide rsc harmonieren wird.

Mit den neuen Preisen ist nach der Dorado Expert nun auch die Dorado Pro aus dem Konfigurator verschwunden.
Gibts dafür einen Grund?