Neues von Propain

_MG_4012.jpg

Unser nagelneues Tyee AM ist ab sofort verfügbar. Mit 145 mm Federweg am Heck bist du perfekt gerüstet für alle Trails da draußen. Drei Ausstattungsvarianten und das beliebte Project Free, bei dem du alles frei konfigurieren kannst, stehen dir zur Auswahl!

Alle Infos gibt´s hier!

Anhänge

• _MG_4012.jpg
    _MG_4012.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 97
Anhang anzeigen 553862

Unser nagelneues Tyee AM ist ab sofort verfügbar. Mit 145 mm Federweg am Heck bist du perfekt gerüstet für alle Trails da draußen. Drei Ausstattungsvarianten und das beliebte Project Free, bei dem du alles frei konfigurieren kannst, stehen dir zur Auswahl!

Alle Infos gibt´s hier!

Das heißt, das TwoFace ist tot???

Gruß

robzo

Propain_Rage_Carbon_2017_mint_Detail_5.jpg

So, noch eins hinterher :)

Das Rage Carbon ist auch in allen Serienvarianten und dem Project Free online. Mein Favorit: Rahmen in mint mit orangem Fox Fahrwerk und gelben Deemax... Killer :D

Alle Infos gibt´s hier!

Anhänge

• Propain_Rage_Carbon_2017_mint_Detail_5.jpg
    Propain_Rage_Carbon_2017_mint_Detail_5.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 54
Habt ihr noch Bilder vom ganzen Rad in raw mit den silbernen Decals und den Fox Elementen so wie ihr es in der Gallerie habt??

Voll geil!

Es fehlen noch teilweise Ausstattungsmerkmale. Beim Rage CF Race fehlen noch die Bezeichnungen von Gabel, Dämpfer und LRS.
Das mintfarbene kommt gut, die Farbe erinnert mich immer an die 90er, als keiner Auto's mit der Farbe kaufen wollte. :-)

Da ich demnächst auch beim Tyee zuschlagen werde,Preiserhöhung juckt mich nicht, wollte ich mal nachfragen wie der Hebel der Bikeyoke mit dem matchmaker der geplanten guide rsc harmonieren wird.
Unser Triggy Remote wird bei einer 2-fach Schaltung keinen Sinn machen.
Dafür haben wir einen dedizierten Hebel für 2-fach Antriebe, der so ausschaut:
2-by.JPG

David von Propain hat uns deswegen schon kontaktiert und selbstverständlich werden ich Propain den 2-fach Hebel auch kurzfristig zur Verfügung stellen können. Der Trend geht eben ganz klar Richtung 1-fach, von daher werden 2-fach Hebel auch bei mir sehr selten bestellt.
Anyway, ich habe genügend Lager, und wenn´s denn bei Propain mal knapp werden sollten, gehen Hebel eben direkt von mir nach Vogt.

Anhänge

• 2-by.JPG
    2-by.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 47
Zurück