Neues von Propain

Leute ehrlich mal jetzt, wartet doch einfach ab und gut ist. Wer nicht warten kann/will kauft halt woanders.
Eigentlich haben wir doch kein Problem mit Warten, sondern hätten einfach gerne gewusst wie lange etwa.
Und ab und zu ein paar Körner-Infos die wir mir Vorfreude aufpicken können würde uns schon glücklich machen :)
 
Aus der Instagram Story von Propain - ob da die neuen Tyees drin sind?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191208_104221_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20191208_104221_com.instagram.android.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 319
Auch auf Insta gesehen ... kann aber auch ganz schnöde die Lieferung der Team-Bikes für das Trainingscamp auf La Palma sein. ;-) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Dann wird der eine oder andere vom MTB-News wohl auch dort sein.
Evtl. liest man diese Woche schon was. Bin gespannt, auch wenn es mich aktuell auch nicht betrifft.
 
Was ja nicht heißt, dass wir dann alle mehr wissen. :)

Mittwoch oder Freitag wurden in letzter Zeit immer die Propain oder YT Bikes im Web präsentiert, soweit ich mich erinnere. Dienstag Vorstellung für die Presse, dann ab auf den Trail, Mittwoch veröffentlicht incl. erstem Fahreindruck? Wobei das vermutlich fast ein wenig knapp wäre, ich tippe auf Freitag
 
Ich hoffe doch stark auf ein 29er.
Und hoffentlich ists dann bald im Konfigurator....
Wie war das in der Vergangenheit immer?

Problematisch wirds falls es ein 29/29 und ein 29/27,5 Mullet werden sollte.... dann weiß ich nicht was ich nehmen soll ?
 
Zurück
Oben Unten