Neues von Propain

Frage:Hat jemand aus der Schweiz das neue Tyee bestellt? Wurde bei euch die MWST auch nicht abgezogen im Shop? Muss mal am Montag da anrufen.
 
Ich glaub auch nicht, dass da so schnell (in den nächsten Monaten) ne AM-Version kommen wird. Das Tyee war so auf der Homepage vor Wochen schon eingetragen, nur noch nicht abrufbar, ein Tyee-AM hingegen nicht

Ich denke auch, so wie PP sich jetzt aufgestellt hat, passt ein Tyee AM nicht wirklich ins Konzept.
Dann schon eher ein Hugene in Alu. Dass sie Dämpfer im Rahmen bei Alu können, haben sie jetzt ja gerade erst gezeigt.
Das ist dann zwar wieder ein "neues" Modell, aber da gibt es sicher den einen oder anderen Interessenten dafür, will ich meinen.
Und es wäre dann pari zum Tyee aufgebaut, mit CF & AL.
Aber jetzt sollen erstmal die ersten Tyees 2020 auf die Trails kommen!
Cheers! :bier:
 
Glückwunsch!

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDQ5LzI0NDk0MzAtM2drcWg2MGRrcXZ6LWFydGljbGVfaW...jpg


2. Platz beim Kundenservice

P.S.: Wie sich Canyon durchsetzen konnte, erschließt sich mir nicht wirklich. Vermutlich hat man mehr User hier aktivieren können oder?
 
Gestern kam die Info, dass die meisten Framesets erst auf dem Schiff sind ... das sollte mich wundern, wenn kommende Woche schon was da ist. Aber Überraschung wäre schön. :)
 
Gestern kam die Info, dass die meisten Framesets erst auf dem Schiff sind ... das sollte mich wundern, wenn kommende Woche schon was da ist. Aber Überraschung wäre schön. :)

Wahrscheinlich kommen die nächste Woche auf die Webseite. Die Lieferzeit für die Kompletträder beträgt ja auch noch 75 Werktage.

Gruß,
Andreas
 
Letzten Endes finde ich es super, dass PP als doch noch eher kleiner Hersteller offensichtlich mit dem neuen Modell voll den Nagel auf den Kopf getroffen hat und anbietet, wonach sich die Käufer sehnen. Außerdem ist die Komponentenauswahl mit diesem PLV einfach einzigartig am Markt. Das macht PP schon mächtig richtig. Merkt man ja an dem Ansturm auf das neue Modell.
 
Wahrscheinlich kommen die nächste Woche auf die Webseite. Die Lieferzeit für die Kompletträder beträgt ja auch noch 75 Werktage.

Gruß,
Andreas
Uff, das waren mal 40 Werktage für CF und 60 für AL.

Ich vermute aber mal, dass die reinen Rahmen-Käufe nicht den Komplett-Bikes vorgezogen werden. So würde ich es zumindest machen (sofern die restlichen komponenten da sind). Ich glaube sonst wären Komplettbike Käufer sauer, wenn jemand sein Frame-kit vorher bekommt. Ich zumindest wäre es.
 
Uff, das waren mal 40 Werktage für CF und 60 für AL.

Ich vermute aber mal, dass die reinen Rahmen-Käufe nicht den Komplett-Bikes vorgezogen werden. So würde ich es zumindest machen (sofern die restlichen komponenten da sind). Ich glaube sonst wären Komplettbike Käufer sauer, wenn jemand sein Frame-kit vorher bekommt. Ich zumindest wäre es.
Eventuell werden ja einige Komplettbikes geschlachtet.
 
Zurück
Oben Unten