Neuheiten 2009!

Deine "andere" kenn ich nicht (was auch immer das ist)!

Und für nen kantig gefrästen hebel können meine finger herzlich wenig dafür!

Genau!
Und ein Genius LTD für 7149 Britische Pfund das sind momentan ca. 9100€!!
Knowhowträger hin oder her!
Wenn das Gerät Handmade wäre nach den Vorstellungen des Käufers zusammengestellt würd ich mir das ja gefallen lassen.
Aber nicht wenn der Rahmen aus der gleichen Form fällt, wie die anderen hunderttausend (von vielen Herstellern) in Asien.
Sorry kein Verständnis auch wenn das mit Sicherheit ein geiles Bike ist!:spinner:

Deine "andere" kenn ich nicht (was auch immer das ist)!

Und für nen kantig gefrästen hebel können meine finger herzlich wenig dafür!

muss ich zustimmen, bei der wm hatte ich auch das vergnügen die teile zu sehen und berhühren zu dürfen, die hebel waren echt die hölle und der druckpunkt, naja das war mit unter das beschissenste was ich bis her in die finger bekommen habe.

für mich ists klar, bis jetzt hab ich keinem teil von frm vertraut und schon recht nicht einer bremse von denen. bin aber trotz dem gespannt auf die meldungen über die bremse

hier ne neue Hoffnung. Weis nix genaues drüber. Soll ne neue Moto 2 sein. Gefällt mir aber. Vielleicht gibts sogar ne neue Mini.

hopefrein.jpg

Und R1:
http://www.formula-brake.it/system/upload/info_pdf/0000/0001/formula_press_release.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich aber bei den Bildern, wo da die Belüftungsschrauben sein sollen? Etwa diese kleine silberne, die sich dicht an der Lenkerklemmung befindet? Ob man die Bremse komplett ohne Deckel immer vernünftig entlüftet bekommt?

Ja, das wird sie sein. Und entlüften geht ja auch bei der B4 schon ohne den Deckel zu entfernen. Brauchst halt zwei Spritzen. Was mich interessiert: Ist bei der Bremse acu

Aber das Gewicht wird mit extrem kleinen Scheiben erzielt:
Available: complete kit front PM 16 mm rotor (all updates) 258 gr.

SW

Die Hope sieht interessant aus, aber wird sicher nicht leicht werden. Eventuell gibts die Mini Pro ja mal in schwarz, die würde ich sofort ans Scale schrauben!

Zurück