Nicolai 2018

Ich bin ja mittlerweile fast überzeugt vom G13 Pinion. Wenn noch eine 0.7er Flache rein passen würde, könnte es mein AC-Nachfolger werden. Würde in der Größe vom bisher bei meinen Nicos gewohnten L auf M runtergehen, wird mir sonst zu lang. Die langen Kettenstreben stören MICH nicht, Umsetzen wird eher einfacher, da das Speedhub-Gewicht hinten wegfällt. Zur Not halt so, wie es jetzt ist mit 0.5er Flasche :(, die soll ja vor dem Dämpfer reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mittlerweile fast überzeugt vom G13 Pinion. Wenn noch eine 0.7er Flache rein passen würde, könnte es mein AC-Nachfolger werden. Würde in der Größe vom bisher bei meinen Nicos gewohnten L auf M runtergehen, wird mir sonst zu lang. Die langen Kettenstreben stören MICH nicht, Umsetzen wird eher einfacher, da das Speedhub-Gewicht hinten wegfällt. Zur Not halt so, wie es jetzt ist mit 0.5er Flasche :(, die soll ja vor dem Dämpfer reinpassen.

Dann hab isch ja demnäscht ä Bitsch fer disch am Start :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mittlerweile fast überzeugt vom G13 Pinion. Wenn noch eine 0.7er Flache rein passen würde, könnte es mein AC-Nachfolger werden. Würde in der Größe vom bisher bei meinen Nicos gewohnten L auf M runtergehen, wird mir sonst zu lang. Die langen Kettenstreben stören MICH nicht, Umsetzen wird eher einfacher, da das Speedhub-Gewicht hinten wegfällt. Zur Not halt so, wie es jetzt ist mit 0.5er Flasche :(, die soll ja vor dem Dämpfer reinpassen.

Ach ist der Rahmen groß genug ist irgendwo immer für eine Flasche Platz!

Oder hol dir einen Evoc Hip Bag dann willst du nie wieder ne Flasche!
 
Oder hol dir einen Evoc Hip Bag dann willst du nie wieder ne Flasche!
Trinkeinsatz für den Rucksack habe ich ja. Nutze den aber nur noch bei sehr langen Tagestouren mit wenig Gepäck im Rucksack. Für die Feierabendrunde ist die Flasche praktischer, bei Mehrtagestouren ist mir der Rucksack mit Wasserfüllung mittlerweile leider wg. altersbedingten Rückenproblemen zu schwer.
Beim G13 geht aber ins M eine 0.5er Flasche rein, damit werde ich wohl leben können bzw. müssen.
 
Ich bin verliebt in das G15! :love:

Das solltest du auch sein. Das Ding sieht in Natura richtig geil aus :daumen:

G15.


Hier die Nicolai Kettenführung.


Saturn 11.


Saturn 11 Horstlink mit Industrielagern.


Saturn 11 ULH. Das Teil ist ein kleines Kunstwerk :anbet:


Mehr News gibt es nicht. Der Rest bleibt wie es ist :i2:
 
Wenn eine ganze weile bei dir so circa ein, zwei Jahre sind, dann würde das perfekt passen.
Ich plane strategisch. ;)
 
Kannst ja schon noch selbst eines zusammenstellen.

Ja, aber wenn man die mit Voodoo-Zauber bei Vollmond abgestimmten Fox-Federelemente dazuhaben will, dann ist der Rest des Komplettbike echt so günstig, dass sich das selbst zusammenstellen nicht mehr lohnt, wenn man nicht irgendwelche besonderen Teile haben will.

Dann wird Nicolai bei den Kompletträdern jetzt zum Versand-Händler.
 
Zurück
Oben Unten