B
Bumble
Guest
achso, in Holland gibt's also auch Hobbits ?Zeeland, nicht New Zealand![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso, in Holland gibt's also auch Hobbits ?Zeeland, nicht New Zealand![]()
offensichtlich schon:achso, in Holland gibt's also auch Hobbits ?
![]()
Gut gesehen, ein Donkervoord. Ideal für Fatbike-Transporte... Hier gibt´s die Auflösung:Was ist denn das im ersten Post, auf dem vorletzten Bild unter der Plane? Ein Super-seven?
Aber nur die Tauchrohre !!!!Die Gabel muss noch gelb![]()
... und danach muss ich mir Designs für Aufkleber für Felgen und Bluto durch den Kopf gehen lassen.
Hab heute Mittag noch ein paar Foto's gemacht die drauf gekommen sind
Cool, heut früh war noch nichts da. Ich glaub Uli´s kommt als nächstes.
Rumble Bee
Du hast zwar eine Lösung gefunden wie ich annehme, aber wie hat Nicolai darauf reagiert?Was ich ärgerlich finde sind da die anderen Sachen:
- 31,6mm Sattelrohr entgegen der normalen 30,9 (Von Franzi noch einmal die bestätigung bekommen das 30,9 für Argon Fat normal ist)
- Aussendurchmesser ist 35,nochwas wegen zu viel benutzem Pulver, die 34,9 Sattelklemme werd ich dan nur mit Gewalt drauf bekommen
- Kurbel muss laut Anleitung mit 3 Spacer montiert werden und wird mit 2 Spacer geliefert
- Fatsno 150mm Front Nabe hat eine Endkappe nen Fertigungsfehler und war zu eng (Ist jetzt weggeschliffen und bekomme ne neue)
- Notubes Felgenband bleibt nicht auf der Felge kleben, also erst mal mit Schlauch montieren
..
Aber ich geh es jetzt ruhig an, bei nem Problem einfach kurz Durchatmen und dann ne Lösung finden![]()
Gab dazu keine grosse Reaktion und ich hab auch nicht weiter nachgehakt. Ist ja auch kein Grund um sich gross auf zu regen. Wenn es anders rum gewesen wäre dann hätte ich die Sattelstütze tauschen müssen und dann wärs anders gegangen.Du hast zwar eine Lösung gefunden wie ich annehme, aber wie hat Nicolai darauf reagiert?
Beide machen was sie sollen, mitlerweile hab ich ja noch nen Nextie Satz fürs fully und das Nicolai schon einige Monate nicht gefahren.Wie bist du mit dem Nicolai Argon Fat und den Nexties zufrieden?