was sollen die jetzt beweisen?![]()
Das war für den Holänder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sollen die jetzt beweisen?![]()
Das bisschen Kritik muss Nicolai schon aushalten. Nicolai macht eine radikalen Schritt und wird dafür kritisiert, dass ist doch absolut in Ordnung. Ob die Entscheidungen richtig oder falsch waren, werden wir in ein paar Jahren wissen. Ich empfinde die neue Ausrichtung nicht in Ordnung, sie geht an den bestehenden/Stamm- Kunden vorbei. Man muss auch nicht alles akzeptieren was einem die Industrie vorsetzt und jetzt setzte ich mich auf mein 26er AC und genieße die nächsten Stunden.
Schwimmer haut ja mächtig aufn putz, attackiert user und zeigt seinen unmut über ne sachlage; darf er ja auch gern tun. Er kritisiert dabei aber praktisch das, was andere nach ihm zu lassen haben. Ist schon etwas wirr.
Was sollen die N nungs dir auch sonst erzählen, warum sie jetzt nur noch 27,5' er bauen. Jeder Hersteller (welcher radikal umsattelt) wird dir doch das gleiche erzählenvielleicht stimmts, vielleicht auch nicht.
Ich würde es viel bedenklicher finden wenn, zufolge von doch einigen wirren und hinterfraglichen N entscheidungen in letzter zeit, sich kein unmut und kritik hier bilden würde.
Ich find es gut das N auf 27.5 geht.
27,5 fährt sich einfach besser als 26 Zoll und somit werden sich auch die neuen Nicos besser fahren als die alten.
Mir kam dein post jetzt eher emotional geladen rüberhab ich so empfunden, will aber nicht heissen, dass du es so gemeint hast...
Ne gewisse portion emotionalität ist aber denk ich okay; ist halt ein zeichen von herzblut, wobei die sachlichkeit natürlich nicht zu sehr auf der strecke bleiben darf, das stimmt.
Ich fand jetzt nicht, dass es hier jemeils unter die gürtellinie ging, es beleidigend wurde oder gar absichtlich geschäftsschädigend wurde.
Es wurde hart kritisiert, hinterfragt und die firmenphilosophie diskutiert; ich denke zurecht (da dürfen es aber auch gern andere meinungen geben).
Einen grund, dass ein mod hier für recht und ordnung sorgen muss, eingreift oder eventuell zensur betreibt, sehe ich nicht.
Allen einen schönes restwochenende
Es geht mir auf den Geist, wenn sich dann Leute auskotzen (sorry) und pampig werden nur weil "deren" Modell aus der Produktion genommen wird.
J
Ich find es gut das N auf 27.5 geht.
27,5 fährt sich einfach besser als 26 Zoll und somit werden sich auch die neuen Nicos besser fahren als die alten.
Der wertvollste Aussage im ganzen Thread, ach was schreib ich, im ganzen Forum !