Nicolai Weekend ?

himbeertoni

headbanger
hi zusammen, wie sieht euer interesse an einem nicolai-meeting diesen frühling oder sommer in einem bikerevier + bikepark oder ähnlichem aus ???

wenn genug auf sowas bock haben könnte das ne fette party werden....(muss halt organisiert werden)

cya, toni

Also ich hätte noch Celle, müssen nur noch einiges herrichten!
Würde aber auch nach Winterberg fahren, wenn das Wetter stimmt..

ich bin aus passau und wär ebenfalls fürn goaßkopf ;-) andere ziele könnten auch anvisiert werden, sofern sie mitm zug angesteuert werden können...

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Nicolai Hausmesse geben. Der Termin ist der 25. und 26.8. Aber bestimmt schafft ihr es aber auch Euch voher mal zum Biken zu treffen. Die Alutech Jungs mit Ihren legendären Wildsautreffen schaffen das ja schließlich auch. (ganz ohne Jürgens Hilfe)

Grüße, Falco

Hallo

Ich habe zwar !!!noch!!! kein NICOLAI, aber dafür bin ich am 30 Apr und 1 Mai auch in Winterberg.....

Was soll den auf dem Treffen so gemacht werden? War noch nie auf nem Forumstreffen.....

Der KONA_Rider :D

DonOssi

Also ich würde sagen wir sollten jetz mal einen Termin ausmachen und irgendwer muss das Ganze in die Hand nehmen. Winterberg is für mich ne Monsterstrecke und bei den momentanen Spritpreisen net so der Bringer.

Geißkopf sofort.

Vielleicht wenn "viele" aus deiner Umgebung hinfahren würden oder du noch welche auf dem Weg einsammelst?
Also alles nach dem 22. Mai und an einem Wochenende würde bei mir gehen, ca. 15.000km sind einfach viel zu viel!!! Es geht ja darum, sich zu Treffen, zusammen zu fahren und vielleicht a bisl über´s Material zu schnacken!

So, wer plant denn nun etwas, bin noch ca. zwei Autostunden von Kanada entfernt, morgen geht's weiter.
Wenn ich zurueck bin, will ich Ergebnisse! ;)

Zurück