Nie wieder Feiertags - biken

HAWK - Casi

fahrradfahrer
Also langsam habe ich die Schnauze voll!
Weihnachten bin ich draussen, schön ne Rund biken und geh mit´n gebrochenen Rahmen wieder nach Hause. Gut, eingeschickt - Garantie - neuen NOX Airborne schicken lassen. Alles gut und schön, nach 2 Monaten war er da, alles bestens. Nun, 1 Monat später - Ostersonntag - geh ich glatt ohne Fahrrad nach HAuse! :mad:
Schön mit´m Kumpel in nem Park bissl rumgehüpft und so, kurze Pause gemacht und dann hör ich nur hinter mir eine Stimme mit gebrochenem Deutsch, welche sagt: "Hallo? Wie spät?" Im gleichen MOment reißen mich auch schon zwei Polen vom Rad. -> wildes Gedresche, der eine mit meim Bike weg (mein Kumpel hinterher) mit dem anderen hatt ich noch n bissl zu tun, aber im Endeffekt war der dann auch iregendwie davon gekommen :mad:
Den anderen hat mein Kumpel dann hinter einer Kurve verloren...
Echt, ich dacht nur noch :hüpf:
Die Kiste grad mal n Monat gehabt, grad n NP von knapp 2800€ errericht und dann kommen solche Spinner :mad:
Naja, angeblich soll meine Versicherung mir ja den NP auszahlen wenn die Bullen (oder ich!!!) das Ding nicht wiederfinden. Ich hoffe das zumindest, dann werd ich mir wohl glei ma n Fully zulegen :rolleyes:

Ach, so ´n Sch... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

MfG
Casi

Ich geh auf jeden Fall nie wieder an Feiertagen biken... :rolleyes:

@ HAWK - Casi

gut das Dir bei dieser Aktion nichts passiert ist!

Ich habe auch schon von anderen Vorgehensweisen
dieser Gangster gehört und selbst erfahren (bin 1996 zusammen mit
meiner Frau von 11 Albanern überfallen worden; wollten
auch mein Rad (DM 800); haben es dann auch bekommen; war dann
schwer verletzt ins Krankenhaus bekommen; nun ziert mich eine
fette von einem Messer erzeugte Nabe am Bauch).

Also mein Tip: bei Überfällen alles Geforderte mit einem Lächeln abgeben.
Nicht :streit:

Ich trink ein Bier auf Dich :bier: und drück Dir
die Daumen das Du die Kohle von der Versicherung
bekommst.

Ciao
Ralf

Boa ey da krieg ich so einen Hals, wenn es "nur" 2 waren (wie alt) hätte ich die mit Gewalt festgehalten oder vom Bike runtergehauen, ich glaub ich hätte mich auch nicht halten können wenn der dann aufm Boden läge. Aber bei sowas krieg ich die Krise. Ohne jetzt wieder ne Diskussion anfangen zu wollen, es waren mal wieder Ausländer. (Nein ich hab nix gegen Ausländer, Ja es gibt auch Deutsche die so sind)

Edit: Hoffentlich findest das Bike wieder oder kriegst Geld von der Versicherung. Am besten mal bild hierreinstellen oder ins Lokal Forum.

So schlimm geht´s bei euch schon zu. Wahnsinn :(

Schade, dass dein Kumpel den Flüchtenden nicht erwischt hat...

******** ! ihr glaubt gar nicht WIE AGGRO mich das macht ! boah so ne ver****ten assozialen penner, die denken sie sind cool wenn sie jemanden so abziehen !!!! alda... ich raste bei solchen sachen echt aus ! aber manchma ist man in sonen situationen echt machtlos... naja ok... HOFFE echt dass es klappt mit der versicherung !

greetZ dread

Grrrrr*
(kopfhochrotwerd; wutkoch; nervösesfaustzuckenbekomm)

Man, wenn ich sowas lese dreh ich fast durch...wie weit ist es gekommen ?
Ich geh ab jetzt nur noch mit ner Machete biken.

Asoziales Schweinepack, arrrgghhh...wahrscheinlich sind es noch solche Penner, die meine Steuergelder verprassen.

Ich würde Tag und Nacht nicht ruhen bis ich die Penner finden würde und dann *biep*

Vorallem die Story mit Messer in Bauch is echt der Oberhammer, da krieg ich grössten Bock mir ne Wumme zu kaufen - wo führt das noch hin ???

das führt soweit das die leute nur noch bewaffnet auf den straßen rumlaufen und der zusammenhalt unter den menschen auf null sinkt (obwohl er auch so schon an der marke kratzt)

Da will man jemandem die Uhrzeit ansagen und bekommt dafür das Bike geklaut, da will man nur biken und am Ende hat man ein messer im bauch! Sowas regt mich auf!!!!

Ich halt für niemanden mehr an! Außer für Einzelne Biker!

wutige Grüße
Stefan

oh man,
das ist echt *******....
ich wünsch dir viel Glück, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast.

Mich würde das auch verrückt machen...

Ich sag nur:
ab dem 1.5 kann es nur schlimmer noch werden!!!

Schöne Grüße

Max

ICH HEISSE OLAF schrieb:
wo führt das noch hin ???
Nun ich könnte mir vorstellen das dich der nächste biker den du ansprichst um dir bei einem defekt zu helfen einfach die rübe mit einem mittelschwerem Mörser wegpustet da er denkt du willst ihm sein Bike rippen.

Früher wurde sowas an grenzen durch grenzbeamte aufgehalten.
Heute springt Deuschland wie im wahn als opferlamm mit anlauf freiwillig auf den Gabentisch.

eL

andere leben in armut und wir fahren mit rädern für 3000€ rum....
- bitte nicht übel nehmen-

habe mal gehört das man von der versicherung nur einen gewissen teil an € wiederbekommt...so ist es jedenfalls bei meiner hausratsversicherung. hoffe das mir sowas nie passiert, obwohl ich mir dann für 1500€ ein neues bike kaufen könnte... :D

hoffe es klappt mit der versicherung...habt ihr die typen denn angezeigt und wisst ihr wie die aussehen...???

mfg heinzelmann.

ps.: nur nicht den glauben an das gute im menschen verlieren!

tja die welt ist böse. die die nix haben nehmen es sich. der starke gewinnt der schwache verliert. fast wie in der steinzeit. traurig das das wort eigentum nichts wert ist.

sag uns mal bitte was das fuer ein bike war, mit welchen parts und so. dann kann ja hier mal jeder bei ebay gucken, oder falls jemand mal zufaellig was findet, dir bescheid sagen !

Wow, die Story haut mich ja um. Sowas wie Handtaschenklau vom Motorrad aus hört man ja immer mal wieder, aber das ist mir neu.

Aber ich werd jetzt auch nach wie vor anhalten und helfen, wo nötig. Schließlich können wir alle mal drauf angewiesen sein. Und wenn in 100000 Fällen einmal was passiert, zieht man aus den 99999 anderen den größeren Gewinn. Ihr geht doch sicherlich auch immer noch auf die Straße, auch wenn Ihr jederzeit Opfer eines Terroranschlages werden könntet, oder?

Tyrolens schrieb:
Schade, dass dein Kumpel den Flüchtenden nicht erwischt hat...
Was hätte er denn dann machen sollen? Was würdet Ihr machen? Hat das jemand mal zu Ende überlegt? Das mit dem Messer klingt nicht appetitlich.

steffen heinze schrieb:
andere leben in armut und wir fahren mit rädern für 3000€ rum....
- bitte nicht übel nehmen-
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Das ist schon die Wahrheit. Leider lösen wir das Problem nicht dadurch, dass wir uns jeden Monat ein neues Rad kaufen, um uns dann beklauen zu lassen.

Joker schrieb:
tja die welt ist böse. die die nix haben nehmen es sich. der starke gewinnt der schwache verliert. fast wie in der steinzeit. traurig das das wort eigentum nichts wert ist.
Hm, ich bin ja nun auch kein Sozialromatiker, aber es gibt noch viel mehr Wörter, die nichts mehr wert sind.

dread schrieb:
sag uns mal bitte was das fuer ein bike war, mit welchen parts und so. dann kann ja hier mal jeder bei ebay gucken, oder falls jemand mal zufaellig was findet, dir bescheid sagen !
Das ist ein heißes Thema. Jeder freut sich, dass er beim großen E prima Schnäppchen machen kann. Garantieren, dass das keine Hehlerware ist, kann man aber eigentlich nie.

steffen heinze schrieb:
ps.: nur nicht den glauben an das gute im menschen verlieren!
:daumen: Wünsche Euch sichere Heimkehr und casi sein Bike zurück.

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich nichts gegen Ausländer habe!
Das es in meinem Fall Ausländer (Albaner) waren, ist halt Schicksal gewesen.
Kenne eigentlich nur nette "nicht-Deutsche" (bis auf ein paar Ausnahmen).

Und doofe Deutsche gibt es ja auch nur wenige :love:
Bis auf die scheiß NEO's; das sind die dümmsten und deshalb die gefährlichsten Menschen.

Falls ich einen Biker bei einer Reparatur helfen kann, dann werde ich das auch weiterhin machen!

In diesem Sinne Glück-Auf

Ralf

Servus!

Erstmal schön zu hören, dass es so viel mitfühlende gibt... ;)
Angezeigt sind die natürlich, hab jetzt ständig das rumgerenne mit der polnischen Polizei *stress* :rolleyes:
Durfte mir heute auch ein paar Verdächtige anschauen. Bei dem einen bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er einer von denen war. Morgen früh um 9 :rolleyes: darf ich mir dann nochmal welche anschauen...
Wäre zwar schon schön, dass Bike wieder zu haben - aber andererseits wär´s och ganz interessant Kohle zu bekommen und sich dann glei auf n Fully umzurüsten. Poison Epo 2 oder eins aus´n Bikemarkt. Mal sehen was sich da grad so anbietet. Aber mir wird mein HT schon irgendwie fehlen :love: :heul:

Der das Bike mal sehen will, der brauch nur da links auf "Fotos" klicken! :D

Hier noch ne Teile - Liste:

Anhänge

wie gut dass ich meist da radle wo solches Gesocks, welches nur radebrechend Deutsch ausspuckt, nicht aufhält !

Also wer streetmäßig unterwegs ist zum "dirten" oder watt weiss ich der muss ja fast immer mal mit so üblem Pack rechnen...
Will ich ja keinem wünschen aber ich glaube da kann man denen echt nur das Rad um die Ohren hauen oder ein fettes Schloss etc.

Zurück