D
Deleted 36013
Guest
sieht schlecht aus.
immer noch keine sattelstütze
immer noch keine sattelstütze

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tobbi KLEIN schrieb:immer noch keine sattelstütze![]()
five40 schrieb:Trotzdem machten sich gestern Abend zwei Leute auf den Weg, um die Trails im AC-Wald zum Leuchten zu bringen. Die Bedingungen waren sehr gut um es auf den DHs richtig laufen zu lassen, endlich war es nach den Schneefällen mal wieder trocken im Wald.
Bis nächsten Di,
five40
tobbi KLEIN schrieb:wollt morgen nochmal zum unibiken kommen, hab ja im moment vorlesungsfreie zeit.
wann war das nochmal?
five40 schrieb:Hallo,
es war gestern eine nette Tour mit ein paar coolen DHs, aber etwas kurz mit 16km.
Tobbi, bei besserem Wetter müssen wir mal eine längere Tour machen. Mir schwebt da so was mit Roetgen, Nordwanderweg und anschließender Einkehr in der Bahnhofsvision oder über Dreiländereck, Epen-DH, Hombourg (Brauerreigäststätte), anspruchsvoller Northshore und dann über die alten Bahntrassen wieder nach Aachen vor.
cu,
jens
Ihr wisst ja, wo ihr euch melden könnt...five40 schrieb:...Mir schwebt da so was mit Roetgen, Nordwanderweg...
und man hat mehr zeit (ich zumindest)
(allerdings ohne maske
) Da empfehle ich Dir eine dieser beiden (19. & 25.02.06) Touren.mexxwolf schrieb:...@ rpo: wenn du nach ostern irgendwann ne technisch anspruchsvolle nordeifel-tour ausschreibst, komme ich auch mal wieder bei euch vorbei, finde ich...
..."Trails um Eupen" ist durchweg sehr kurzweilig, aber, bis auf den Getzbach-Trail, nicht so anspruchsvoll.

rpo35 schrieb:"Trails um Eupen" ist durchweg sehr kurzweilig, aber, bis auf den Getzbach-Trail, nicht so anspruchsvoll.

hedisch schrieb:Au ja, Lagerfeuer!!!
Am besten im belgischen Wald und dann laden wir noch die Förster dazu ein.![]()
...klar, Dein Freund ist herzlich willkommen...derMichi schrieb:Hi!
Wäre die NightPro Expert oder Elite bei eurer Verwendung besser?
tobbi KLEIN schrieb:derMichi schrieb:Hi!
Wäre die NightPro Expert oder Elite bei eurer Verwendung besser?
pauschal kann man sagen:
zuviel licht geht nicht![]()
[...]
hab die von dir angesprochenen lampen leider beide noch nicht in der praxis gesehn, darum kann ich kein urteil abgeben.