Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zedek schrieb:geht jemand morgen oder am Wochenende fahren wo ich mich anschließen könnte ?
da ist man endlich wieder richtig geil auf's biken,
für heute ne große tour geplant, mit dem regioexpress nach nideggen, und was passiert da am bahnhof kurz nach dem ticket-kauf:
![]()
![]()
so beschränkte sich meine tour auf an- und abreise zum bahnhof.
werd wohl jetzt erstmal ausser gefecht gesetzt sein.
bis dienstag werd ich wohl noch keinen neuen schuh aufgetrieben haben.
hat jemand vielleicht einen tipp für mich?
ein steifer race-schuh, um 80 EUR?
gibt's vielleicht irgendwo grade ein vorjahresmodell zum halben preis??
Steht alles im Internet mein Freund und so selten benutzt Du dieses Medium doch nicht oder ?...und musste feststellen, dass die mittwochs zu haben?! den ganzen weiten weg also um sonst...
Fährt denn jemand heute ne kleine Runde??
Fein, dann must Du nun mal mit dem Genius in die Brunssumer Heide. Da spürst Du den Unterschied von Fully zu Hardtail ganz extrem. Zwischen Brunssum und Landgraaf macht das einige Minuten aus, die man einfach vollgefedert viel schneller fahren kann (bergan wohlgemerkt).
Oder Hasselbachgraben wäre auch so ein Kandidat. Vor drei Wochen mit dem HT hätte ich kotzen können! Das nächste Mal wieder mit dem Genius.
Mahlzeit,
@tobbi: Was ist mit deiner Seite los ? Komme nicht ins Logbuch
Grüße
Ralph