Nightride um/bei Erlangen

Mein Baby ist immer noch dreckig. :wut: Aber das Auto habe ich ausgesaugt.

Allerdings habe ich heute für mein Bike einen neuen Flaschenhalter gekauft. 16,95€ :spinner: Aber bei dem stößt der Ausgleichsbehälter des Dämpfers wenigstens nicht mehr auf die Flasche. Glaube ein neuer Dämpfer wäre noch teurer. :heul:

So, noch viele Grüße aus dem verregneten Würzburg und noch mal großes Lob an alle die mitfuhren und durchhielten :daumen: ..... ich muß jetzt wieder auf Arbeit.

:winken: Stefan

Anhänge

• DSC02266,2.jpg
    DSC02266,2.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC02262,2.jpg
    DSC02262,2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 27
Florian schrieb:
Waas für ein Auto ist das denn, wo man so problemlos 2 Räder reinbringt?
n' grosses vermute ich .... spass beiseite. wie steht es denn mit dem erbeskopfmarathon? ich moechte auf jeden fall hinfahrn. die entfernung nach Saarbruecken bzw. Koblenz legt das Anmieten einer FeWo oder Pension nahe.
Biste dabei?? 10.07.05... evtl. den abend vorher in SB oder Koblenz zum trinken verbringen inkl.
Ral
f

Florian schrieb:
Waas für ein Auto ist das denn, wo man so problemlos 2 Räder reinbringt?

Ja da guckst Du, odda? :D Wir fuhren lange Jahre nur Geländewagen aber da ist der Platz auch beschränkt. Mit drei Kids und so einem Hobby musste schon was gescheites her. (Für´n Bus hat´s nicht gerreicht. Bzw. war mir das echt zu teuer)
Dann kam der Kangoo. Wir bekamen ihn fast zum HE bei einer Freundin, mit Leistungssteigerung :D (Riegelt bei 180 ab) und da kommt man auch voll ganz gut voran.
Wir waren letztes Jahr mit den Kids im Bikepark, also zwei Erwachsene, zwei Kids und vier (!) Bikes. Gut, zwei Bikes waren auf der AHK, aber es klappte wunderbar und wir sind nach anfänglichem, optischen "Ekel" nun mehr als zufrieden. Wir geben ihn NIE mehr her! :D

Fotos hier:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59196/cat/500/page/3

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/119478/size/medium/cat/500/page/1

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/119479/cat/500/page/1

....Vorführungen auch gern real! :D

Ne, ohne Scheiß, trotz der Optik ein absolut geiles Auto!

Gruß, stefan :daumen:

votecstoepsl schrieb:
Ne, ohne Scheiß, trotz der Optik ein absolut geiles Auto!
kann ich auch soweit bestätigen ;)
ein kumpel, mit dem ich zu 2 marathons gefahren bin, hat auch nen kangoo. is schon seeehr praktisch wenn man die bikes einfach rausrollen kann ohne noch rumzubasteln. und ausserdem kann man sich dann hinten im auto auch gleich umziehen bzw. noch ein paar minuten chillen :D

schade, dass ich am WE nicht da war. war ja wohl wieder ne coole tour.
wobei ich mal wieder die heimat unsicher gemacht hab. das ganze is dann gleich ausgeartet und aus ner kleinen runde sind mal eben 70km geworden ...

wie schauts denn eigentlich kommendes WE aus? is jemand da und hat bock zu fahren?

hawkwins schrieb:
wie schauts denn eigentlich kommendes WE aus? is jemand da und hat bock zu fahren?
Gut.
Ja!
Jaaaa!!! ;)

In der Hoffnung, daß Würfelchen endlich wieder so funktioniert wie es soll... *hoff*
Also such schonmal die schönsten Schlammlöcher raus. Ich folge dir dann unauffällig... ;)

Hallo Zusammen...

Bin den ganzen Nachmittagin Wü unterwegs gewesen und habe ab Donnerstag Urlaub. Fahre dann am Montag drauf in´s "Trainingscamp" :lol:
Mal schauen wie ich meine Erledigungen legen kann, vielleicht schaffe ich es zwischen Donnerstag und Montag noch mal nach N-ER-FÜ.

So, jetzt gehe ich mal auf Arbeit und hoffe das es klappt.....

Grüße nach süd-osten, Stefan :daumen:

so jungens und maedels
wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, war heute eine abordnung der mittelfranken in den fichtelmountains unterwegs: lowfat, florian, martin (weiss eigentlich nicht, wie er mitm nick heisst) und meine
notwendigkeit. wer mal wirklich sehr krasse und fahrbare abfahrten mag und vor ein wenig bergauf nicht gleich die hosen voll hat, soll sich melden, dann wiederholen wir das ganze mal.
DANK AN LOWFAT FÜR DIE ABSOLUT HEFTIGE TOUR
Ralf
OkO_profil_20050515.JPG

OkO_2d_20050515.JPG

OkO_3d_20050515.JPG

wotan_S_rache schrieb:
jetzt muessen aber erstmal die federelemente ausgluehen :-) naja
bei martin nich, der ist ja ohne feder gefahren
Bei dem glühen die Handgelenke. Er hat sich sehr gut geschlagen ohne Federung. Hut ab!
Du mußt mir doch mal Deine Pedale von den kranken Brüdern zum Ausprobieren leihen (die mit dem Käfig). So welche hätte ich heute gerne gehabt. Die entsprechenden Shimpansos (PD-545) haben einen Alukäfig. Der ist bei feuchtem Wetter bestimmt superrutschig, wenn man nicht im cleat sitzt. Man könnte im Prinzip Gewinde reinbohren und Pins reinschrauben. Aber man solls ja nicht übertreiben.

hmm habt ihr den ochsenkopflift benutzt?

mit welchem gerät macht ihr diese GPS daten? wär für ne tourenbeschreibungsausarbeitung sehr schön

OLB EMan schrieb:

mit welchem gerät macht ihr diese GPS daten? wär für ne tourenbeschreibungsausarbeitung sehr schön
ja umgotteswillen LIFT?!? nee, alles mit den beinen, das muss schon sein.
Aber mal ganz im ernst: ihr habt da echt superstarke abfahrten. wir haben nur gehofft, dass wir den krank-leuten nicht begegnen, die auf den abfahrten die spuren in die anlieger gemacht haben. nach unserer ansicht muss man da mit ganz schoener wucht rein, um dorthin zu kommen........

das geraet nennt sich etrex legend und ist von garmin. die karten werden dann mit magic maps gemacht. ein ganz nettes gimmick.

vielleicht sieht man sich ja mal und ihr vertickt uns mal ein fichtelmountain t-shirt

gruesse ralf

OLB EMan schrieb:

Das Liftfahren haben wir den Spaziergängern überlassen :D
Habt Ihr die kleinen Jumps in den Fleckldownhill gebaut? Die machen mächtig Laune.

und hier noch ein kleiner nachtrag (leider nur handycampics :-()
dafür aber die letzten bilder von lowfat mit allen kronen im mund :-)
Foto_07_.jpg

einer der sagenhaften abstiege bzw. abfahrten
Foto_08_1.jpg

der kleine hier sass sehr malerisch in 1000m hoehe aufm felsen
Foto_09_.jpg

auf dem schneeberg (beweisfoto)
Foto_10_.jpg

und der letzte aufstieg zum OkO
Foto_11_.jpg

lowfat schrieb:
Das Liftfahren haben wir den Spaziergängern überlassen :D
Habt Ihr die kleinen Jumps in den Fleckldownhill gebaut? Die machen mächtig Laune.

ja die hab ich vor nen paar wochen hergerichtet ... die haben die grösse die man auf nem wanderweg grad noch so verstecken kann ;)

@wotan ...
welche anlieger ... wo? is mir nichts bekannt.
super krank leute ... hehe nein, der M-Weg(Warmensteinach) is noch net wirklich lang von uns besiegt (=durchfahren ohne fuss aufm boden) und immer noch ne herrausforderung

wotan_S_rache schrieb:
und hier noch ein kleiner nachtrag (leider nur handycampics :-()
dafür aber die letzten bilder von lowfat mit allen kronen im mund :-)
Foto_07_.jpg
Ich sollte meine morschen Zähne nur noch mit PowerGel konfrontieren. Power bar ist wohl nur was für Männer :lol:
wotan_S_rache schrieb:
einer der sagenhaften abstiege bzw. abfahrten
Foto_08_1.jpg

Nicht daß ein falscher Eindruck entsteht: Es gibt auch Leute, die hier gefahren sind.

@OLB Eman:
Gute Arbeit, gut getarnt!
Die Felsen auf dem M-Weg waren wie Seife. Wenns trocken ist, kommen wir wieder!

diese tragbild kann ich netmal zuordnen wo das genau ist ;) also is überhaupt kein eindruck entstanden.

m-weg nach der wegüberquerung is bei nässe überhaupt net lustig ... besser gesagt ich fahr den teil dann normal net ;)

Zurück