Verdammt! Du hast mich durchschaut! Ich hatte Angst vor einem gewissen Baum..wotan_S_rache schrieb:voller angst am lenker festgekrallt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt! Du hast mich durchschaut! Ich hatte Angst vor einem gewissen Baum..wotan_S_rache schrieb:voller angst am lenker festgekrallt![]()

Aber das Auto habe ich ausgesaugt.
Aber bei dem stößt der Ausgleichsbehälter des Dämpfers wenigstens nicht mehr auf die Flasche. Glaube ein neuer Dämpfer wäre noch teurer.
Stefann' grosses vermute ich .... spass beiseite. wie steht es denn mit dem erbeskopfmarathon? ich moechte auf jeden fall hinfahrn. die entfernung nach Saarbruecken bzw. Koblenz legt das Anmieten einer FeWo oder Pension nahe.Florian schrieb:Waas für ein Auto ist das denn, wo man so problemlos 2 Räder reinbringt?
Florian schrieb:Waas für ein Auto ist das denn, wo man so problemlos 2 Räder reinbringt?
Wir fuhren lange Jahre nur Geländewagen aber da ist der Platz auch beschränkt. Mit drei Kids und so einem Hobby musste schon was gescheites her. (Für´n Bus hat´s nicht gerreicht. Bzw. war mir das echt zu teuer)
(Riegelt bei 180 ab) und da kommt man auch voll ganz gut voran.
kann ich auch soweit bestätigenvotecstoepsl schrieb:Ne, ohne Scheiß, trotz der Optik ein absolut geiles Auto!


hawkwins schrieb:wie schauts denn eigentlich kommendes WE aus? is jemand da und hat bock zu fahren?
hawkwins schrieb:kann ich auch soweit bestätigen.....
hawkwins schrieb:.....wie schauts denn eigentlich kommendes WE aus? is jemand da und hat bock zu fahren?
....aber aus Zeitgründen hier in WÜ.
Gut.hawkwins schrieb:wie schauts denn eigentlich kommendes WE aus? is jemand da und hat bock zu fahren?


wotan_S_rache schrieb:donnerstag ist aber 18:00 sportuni
wenns nicht grad regnet bin ich dabeiwotan_S_rache schrieb:donnerstag ist aber 18:00 sportuni

jetzt muessen aber erstmal die federelemente ausgluehenlowfat schrieb:Jou, das war ein superspaß heute. Dank an alle Mitmacher!!! Die Tour fahre ich jederzeit gerne wieder.
lowfat
najaBei dem glühen die Handgelenke. Er hat sich sehr gut geschlagen ohne Federung. Hut ab!wotan_S_rache schrieb:jetzt muessen aber erstmal die federelemente ausgluehennaja
bei martin nich, der ist ja ohne feder gefahren
ja umgotteswillen LIFT?!? nee, alles mit den beinen, das muss schon sein.OLB EMan schrieb:hmm habt ihr den ochsenkopflift benutzt?
mit welchem gerät macht ihr diese GPS daten? wär für ne tourenbeschreibungsausarbeitung sehr schön
wotan_S_rache schrieb:ja umgotteswillen LIFT?!? nee, alles mit den beinen, das muss schon sein.
gruesse ralf
coole Aktion!
Das Liftfahren haben wir den Spaziergängern überlassenOLB EMan schrieb:hmm habt ihr den ochsenkopflift benutzt?
mit welchem gerät macht ihr diese GPS daten? wär für ne tourenbeschreibungsausarbeitung sehr schön

lowfat schrieb:Das Liftfahren haben wir den Spaziergängern überlassen![]()
Habt Ihr die kleinen Jumps in den Fleckldownhill gebaut? Die machen mächtig Laune.

Ich sollte meine morschen Zähne nur noch mit PowerGel konfrontieren. Power bar ist wohl nur was für Männerwotan_S_rache schrieb:und hier noch ein kleiner nachtrag (leider nur handycampics :-()
dafür aber die letzten bilder von lowfat mit allen kronen im mund
wotan_S_rache schrieb:
also is überhaupt kein eindruck entstanden.