No-name Vorbau ?

Guten Abend

habe gerade mein Lenkkopflager zerlegt. Jetzt, beim zusammebau, soll wieder der original Vorbau ans Gabelrohr dran. Jetzt hab ich nur bedenken weil das eben ein No-Name Produkt ist und ein "Warning-Aufkleber" unten drauf war so von wegen nicht für Downhill, agressives Fahren etc. geeignet.

In wie weit ist dies richtig, bzw. stimmt das überhaupt(ist der Aufklenber womöglich überall drauf?)
Will jetzt auch nicht den Everest damit runter, aber das Teil sollte schon halten.
Was meint ihr?

Viele Grüße

Bevor du jedesmal mit nem unguten Gefühl auf dem Bike sitzt, wenns mal etwas ruppiger wird, kauf dir lieber nen neuen. So teuer sind die ja nun wirklich nicht.
Ich fahr nen Truvativ Hussefelt, der kostet 19,90 Euro und hält jetzt schon seid längerem alles aus.
Wenn schon ein Aufkleber drauf ist, würd ich den auch nicht nehmen. Nachher ist das so ein Leichtbauteil oder von irgendeinem Citytourenrad.

Hi

ich hätte auch noch den Vorbau von meinem alten Spezialized. Der ist soweit ich mich erinnere auch vom gleichnamigen Hersteller und so einen Aufkleber gibts da glaube ich nicht.

Zurück