Nope Drivers Seat

Hallo Zusammen?

Fährt den wer in Camo?
Würd mal gern ein Bild sehen wie der am Rad verbaut aussieht.
Auf den Bildern sieht der immer so "milchig" aus...das scharz daran sieht nicht
wirklich schwarz aus.
und das Camo sieht auch so nach nix halben und nix ganzem aus?
oder täuscht das nur?
image_SA.NO.0005_0.jpg

Der Funn Launch Pad gefällt mir eigentlich besser, soll aber genau der gleiche sein wie ich hier irgendwo im Forum gelesen hab.
Ist das richtig?
eaf40e7c198c5d94999b76b329eeda2b.jpg

Dank im Voraus, Gruß Daniel

also ich hab den seit gestern in oliv-schwarz. das schwarz ist wirklich schwarz und sieht auch danach aus ;)

gruß thomas

ich bin den nope mal an nem leihbike gefahren. ich würd sagen die kamera war beßchissen, den der sattel sieht garantiert nicht milchig aus, und das schwarz (stell dir vor!) ist tatsächlich schwarz...!
greetz,
phil

die zwei sind absolut baugleich und das schwarz ist auch richtig schwarz.
ich hatte in willingen beide in der hand und sie nehmen sich nichts, also hab ich mir den nope geholt.

gruß

Hey

ist der Sattel (egal welcher, sind ja die Gleichen) auch bequem? Bräuchte ihn auch für gemütliche FR-Touren.

Oder habt ihr da nen besseren Vorschlag?

Daniel

hab den sattel am stinky (gallerie), hier ist er allerdings von fireeye, fahre auch mal mehr als nur bergab, also auch kilometer! sattel ist meiner meinung nach sehr bequem. mir gefällt er auf jeden fall verdammt gut!

hmm, also ich fahre den NOPE drivers seat seit ca. 500 km... auch z.T. auf Touren... also über einen schmerzenden Po konnte ich bisher nicht unbedingt klagen... achso hier noch nen bild anbei :daumen:

Anhänge

• stab_8.jpg
    stab_8.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 64
Ich hab ihn jetz in Camo...ist definitiv ein sehr schöner Sattel!
Aber irgendwie gefällt mir das Camoflage nicht so richtig...wollte nen passenden Sattel zu meiner weißen 66RC2x ...aber im Moment kann ich noch nicht sagen obs mir so wirklich gefällt :confused:

Zurück