sehr schön... ist das das neue Bardino mit der vorderen Zusatzstrebe? Wo ist denn das?
Ist das eine EEEWINGS?
Ist das eine EEEWINGS?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skill, mit Skill kann ich.wie kannst du nur!
ist das das neue Bardino mit der vorderen Zusatzstrebe?
Das könnte was für @Permafrost seinZeit für was Neues. Mein Bardino 2 Größe L in der Sonderlackierung ultramarinblau wird frei. Er ist gebraucht, hat ein paar Lackabplatzer ist aber sonst für mein Verständnis gut in Schuss. Der rote Hope-Steuersatz würde drin bleiben. Passende 160er RS Lyrik und RS Reverb 175er Sattelstütze können dazu erworben werden. Weitere Infos und Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1653664
Anhang anzeigen 1653666Anhang anzeigen 1653667
Schon verkauft, weik es aus dem Bikemarkt raus ist? Preis war sehr fair!Zeit für was Neues. Mein Bardino 2 Größe L in der Sonderlackierung ultramarinblau wird frei. Er ist gebraucht, hat ein paar Lackabplatzer ist aber sonst für mein Verständnis gut in Schuss. Der rote Hope-Steuersatz würde drin bleiben. Passende 160er RS Lyrik und RS Reverb 175er Sattelstütze können dazu erworben werden. Weitere Infos und Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1653664
Anhang anzeigen 1653666Anhang anzeigen 1653667
Thx für die verlinkung, hab ich im Rudelfadne schon gesehen und auf Kleinanzeigen ne Benachrichtigung bekommen. Aaaaaber ich glaub ML is passender wenn ich’s mitm Meta VergleichDas könnte was für @Permafrost sein
Bleibt im RudelSchon verkauft, weik es aus dem Bikemarkt raus ist? Preis war sehr fair!![]()
BÄSCHDEBleibt im Rudel![]()
Fahr das Meta (2021 Rahmen) auch in LIch find es durch die kurzen Kettenstreben „ausreichend“ verspielt
Mein Commencial Meta HT war mir zB. gefühlt immer deutlich zu kurz in L. War zwar schön verspielt, aber jede Wurzel war ein Schlag ins Genick.
Hier sieht man schön, warum es (für mich) zu kurz war, deutlicher unterschied obwohl beide in „L“ sind:
Welchen Rahmengrösse hast du denn da? Ist das ein Ti?Hallo, bekomme in mein Bardino die Divine nur 170mm eingeschoben? Hatte jemand damit auch Probleme? Grüße
Hallo ich nochmal, ja es ist ein Ti2, Größe M/L.Welchen Rahmengrösse hast du denn da? Ist das ein Ti?
Es ist wunderschönHier jetzt auch Bardino 1
Anhang anzeigen 1726434
Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber es fährt erstmal.
Ich bin sehr positiv überrascht wie gut sich das Rad auch im Flachen und den Berg hoch treten lässt.
Mein gemäßigteres und leichteres Alu HT war da gefühlt nicht besser unterwegs.
Das 1 säggsi Ratt.Hier jetzt auch Bardino 1
Anhang anzeigen 1726434
Ich bin sehr positiv überrascht wie gut sich das Rad auch im Flachen und den Berg hoch treten lässt.
Mehr Fotos sieht richtig gut aus. Farbe gefällt welche ist das ?Hier jetzt auch Bardino 1
Anhang anzeigen 1726434
Farbe ist glaube ich Verkehrsgrau. Habe den Rahmen so von @trailtecher gekauft.Mehr Fotos sieht richtig gut aus. Farbe gefällt welche ist das ?![]()
Im Verhältnis zu?An die Bardino Fahrer unter euch:
Wie stuft ihr die Touren Tauglichkeit eurer Bikes ein?
Wie verhält es sich im Uphill, gerade in steileren Trail Auffahrten?
Beste Grüße Benni