NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

Anzeige

Re: NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl
wie kannst du nur!
Skill, mit Skill kann ich. 😉

😆

Ne da war tatsächlich eine Vecnum Nivo verbaut, die war mir aber zu kurz und jetzt warte ich auf die lange.

ist das das neue Bardino mit der vorderen Zusatzstrebe?

Ja das neue, was verstärkt wurde, richtig. :)

In Dresden bei den Filmnächsten habe ich das Bild gemacht.

Ja genau eine Cane Creek eeWing Titan Kurbel.
Carbon hatte ich davor auch drann, hat aber nicht so gewirkt.🙌

Ich habe auch einen Titan Steuersatz verbaut, der Übergang zum Rahmen ist dadurch perfekt und Clean gehalten.
 
Zeit für was Neues. Mein Bardino 2 Größe L in der Sonderlackierung ultramarinblau wird frei. Er ist gebraucht, hat ein paar Lackabplatzer ist aber sonst für mein Verständnis gut in Schuss. Der rote Hope-Steuersatz würde drin bleiben. Passende 160er RS Lyrik und RS Reverb 175er Sattelstütze können dazu erworben werden. Weitere Infos und Bilder gerne per PN
20230312_120336.jpg

20230312_120403.jpg
20230312_121622.jpg
 
Zeit für was Neues. Mein Bardino 2 Größe L in der Sonderlackierung ultramarinblau wird frei. Er ist gebraucht, hat ein paar Lackabplatzer ist aber sonst für mein Verständnis gut in Schuss. Der rote Hope-Steuersatz würde drin bleiben. Passende 160er RS Lyrik und RS Reverb 175er Sattelstütze können dazu erworben werden. Weitere Infos und Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1653664
Anhang anzeigen 1653666Anhang anzeigen 1653667
Das könnte was für @Permafrost sein
 
Habe noch keine Bilder gemacht, aber ich hätte wahrscheinlich auch ein Britango 2 in M/L zu verkaufen. Ist mir dezent zu groß ... und ich habe jetzt noch einen Ripley AF Rahmen hier liegen. :D
 
Zeit für was Neues. Mein Bardino 2 Größe L in der Sonderlackierung ultramarinblau wird frei. Er ist gebraucht, hat ein paar Lackabplatzer ist aber sonst für mein Verständnis gut in Schuss. Der rote Hope-Steuersatz würde drin bleiben. Passende 160er RS Lyrik und RS Reverb 175er Sattelstütze können dazu erworben werden. Weitere Infos und Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1653664
Anhang anzeigen 1653666Anhang anzeigen 1653667
Schon verkauft, weik es aus dem Bikemarkt raus ist? Preis war sehr fair! 👌
 
Ich find es durch die kurzen Kettenstreben „ausreichend“ verspielt 😅
Mein Commencial Meta HT war mir zB. gefühlt immer deutlich zu kurz in L. War zwar schön verspielt, aber jede Wurzel war ein Schlag ins Genick.
Hier sieht man schön, warum es (für mich) zu kurz war, deutlicher unterschied obwohl beide in „L“ sind:
Fahr das Meta (2021 Rahmen) auch in L
Bin zZ. auf der suche nach nem Bardino Rahmen in ML.

Find das Meta könnte ein bisschen verspielter sein, da will ich mal das Bardino testen zwecks kürzerer kettenstreben und tieferem tretlager.

Letzte woche mit einem geschrieben der nen Rahmen inseriert hat aber doch nur als Komplettbike verkaufen will leider.

Mal sehen wann es weiter geht, aber so an sich bin ich mit meinem Meta schon sehr zufrieden.
feinheiten testen eben ob es die erfüllung für micht ist oder nicht :)
 
Mein bardino hat auch wieder einen kl. Umbau hinter sich. Läuft jetzt wieder auf 27,5. Grund dafür ist recht pragmatisch, hatte noch einen27,5 lrs über und den 29 als wechsel fürs enduro eingeplant. Hatte heut fast a bissl bmx feeling ;), aber ist auch so fein zu fahren ;). Evt mach ich heuer eine mehrtagestour da wär dann auch der 27,5 mit 2x ground control eingeplant.
 

Anhänge

  • IMG_20230507_150021.jpg
    IMG_20230507_150021.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 62
Welchen Rahmengrösse hast du denn da? Ist das ein Ti?
Hallo ich nochmal, ja es ist ein Ti2, Größe M/L.
Weiß da jemand was drüber? Die Kommunikation mit Nordest ist da leider nur so mittelgut. Pedro hatte etwas von "ca. 180mm, vielleicht mehr" geschrieben. Da das Sattelrohr eigentlich über einen deutlich längeren Bereich gerade aussieht, habe ich auf "mehr" spekuliert.
Grüße
 
Hier jetzt auch Bardino 1 :herz:

PXL_20230702_095246218~2.jpg


Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber es fährt erstmal.

Ich bin sehr positiv überrascht wie gut sich das Rad auch im Flachen und den Berg hoch treten lässt.

Mein gemäßigteres und leichteres Alu HT war da gefühlt nicht besser unterwegs.
 
Hier jetzt auch Bardino 1 :herz:

Anhang anzeigen 1726434

Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber es fährt erstmal.

Ich bin sehr positiv überrascht wie gut sich das Rad auch im Flachen und den Berg hoch treten lässt.

Mein gemäßigteres und leichteres Alu HT war da gefühlt nicht besser unterwegs.
Es ist wunderschön 😍
 
Hier jetzt auch Bardino 1 :herz:

Anhang anzeigen 1726434

Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber es fährt erstmal.

Ich bin sehr positiv überrascht wie gut sich das Rad auch im Flachen und den Berg hoch treten lässt.

Mein gemäßigteres und leichteres Alu HT war da gefühlt nicht besser unterwegs.
Das 1 säggsi Ratt.


1688368227687.png


Dann zeig ich meinen Rebuild hier auch nochmal. Das Bardino funktioniert auch mit 140mm echt gut. Die. Code muss noch weg.
 
Hier jetzt auch Bardino 1 :herz:

Anhang anzeigen 1726434

Paar Kleinigkeiten sind noch zu tun, aber es fährt erstmal.

Ich bin sehr positiv überrascht wie gut sich das Rad auch im Flachen und den Berg hoch treten lässt.

Mein gemäßigteres und leichteres Alu HT war da gefühlt nicht besser unterwegs.
Mehr Fotos sieht richtig gut aus. Farbe gefällt welche ist das ? :love:
 
Mehr Fotos sieht richtig gut aus. Farbe gefällt welche ist das ? :love:
Farbe ist glaube ich Verkehrsgrau. Habe den Rahmen so von @trailtecher gekauft.

Ich weiß gar nicht, ob er ihn so lackiert hatte, oder ob das bei Nordest gemacht wurde. Vielleicht kann er was dazu sagen.

Hier noch paar Bilder:

PXL_20230702_095002958~2.jpg



PXL_20230702_095020068.jpg



PXL_20230702_095127747.jpg


PXL_20230702_095107698.jpg
 
An die Bardino Fahrer unter euch:

Wie stuft ihr die Touren Tauglichkeit eurer Bikes ein?
Wie verhält es sich im Uphill, gerade in steileren Trail Auffahrten?

Beste Grüße Benni
 
An die Bardino Fahrer unter euch:

Wie stuft ihr die Touren Tauglichkeit eurer Bikes ein?
Wie verhält es sich im Uphill, gerade in steileren Trail Auffahrten?

Beste Grüße Benni
Im Verhältnis zu?

Also ich trete lieber das Bardino bergan als das Spindrift 🤣
 
Zurück
Oben Unten