Northshore in Trudering?????

Hi @all Münchner @rest

Hab die Tage die neue Freeride zufällig in den händen gehabt und hab gesehn dass dort ein bild von den Northshore sachen in Trudering drin sind.

Hat mich ein wenig entsetzt da die 3-5 Erbauer (unter anderem meine Wenigkeit) des grossen teils doch eigendlich wollten dass es nicht an die öffendlichkeit kommt naja nun gut. Es war auch schon sehr lang keineer mehr von uns dort und hat weiter gemacht da es sich verlaufen hat (keiner hatte mehr zeit). Es haben eigendlich nur doch die jüngeren fleissig weiter gebaut.
Wie ich gesehn habe.
Gut jetzt zum wesendlichen. Wer und warum hat die ganze sache zerstört.
Die müssen ja mitm bagger dagewesen sein denn die 20cm Dachdeckernägel bekommen die nicht mitm hammer raus.

Kann mir da evtl wer genaueres sagen??
Hoffe das ganze hat einen triftigen grund und ist nicht auf den artikel in der Bike zurückzuführen (was ich mir aber denke). Denn das ganze hat sich eh viel zu schnell rumgesprochen woraus folgte dass es ein ausflugsziel für FAMILIEN wurde.

Nun gut schluss mit dem gelabere

mfg Kr0ete

nichts für ungut, aber wenn er illegal war, brauchst du dich nicht zu wundern, dass er früher oder später abgerissen wird :rolleyes:

Hi

naja illegal er wurde geduldet auch vom forstamt warum er jetzt weg ist würd mich halt mal interresieren
Es hiess dass wenn kein müll da ist ists auch kein problem

naja evtl weiss da wer was

Gruss Kr0ete :D

na ja, als ich vor ca 4 wochen mal dort war, war eben alles gut zugemüllt.
weiss aber auch nicht mehr.

gruss
stefan

Zurück