Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind bestimmt Messer Speichen...Durchstiche von der Speichenseite??????
Ja es sind Messerspeichen, was das als Unterschied machen soll ist mir allerdings nicht klar.
War bei mir bei dieser Felge ähnlich. Jedoch ging der zweite Reifen Problemlos mit der Standpumpe.Bei den WTB I23 KOM habe ich nur so hinbekommen.
Häh? Datt raff ich nich.ztr flow ex+hope pro 2 evo + sapim race 399 euro
Oder :
Ztr flow ex+ hope pro 2 evo + CX ray messerspeichen... Die würd ich für 380 euro bekommen
Sehe ich auch so.Die Messerspeichen sind grundsätzlich leichter, stabil sind beide. Das 2. hört sich aber nicht nach einem Systemlaufrad von Hope an. Da kommt es dann sehr auf den Laufradbauer an.
Dann erstmals mit Kompressor auf 3,5 bar
Am ventil zu Schluss, das ist schon ein richtiger Anfang.
Wichtig ist aber, dass der Reifen zu Beginn schon ganz unten im Felgenbett liegt.
Nicht am rand.
Das muss man konsequent bis zum Ventil so durchziehen.
Dadurch montiert man den reifen "ausermittig" und hat so zum Schluss am ventil mehr "Reifen" zur Verfügung.
Sobald der Schlappen nur an einer Stelle Richtung Rand liegt fehlt es zum Schluss an Reifen.
Bei UST Felgen ist das Bett in der Mitte besonders eng.
Nimm vernünftige Reifenheber, sonst sehe ich da kein Problem, Hab erst kürzlich 6 Stück montiert.hat jmd ein tipp wie ich magic mary sg auf die flow ex bekomme ? ich raste hier gleich aus. conti reifen konnte ich immer ohne reifenhber montieren und bei den geht gar nix :O