Schön, hoffe meiner kommt auch bald!!
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, hoffe meiner kommt auch bald!!
Meinst beim 1. aufziehen?
Hast du den Ventileinsatz rausgedreht?
Ansonsten muß es gut gehen, oder das Ventil ist mit Milch verklebt.
das problem ist,das die luft irgendwie beim pumpen an den seiten beim aufgeschraubten adapter austritt.hatte ich ich aber bei schlauch-sv auch schon.
Brauchts bei UST auf jeden Fall einen Kompressor oder kann ich den Reifen auch mit ner Standpumpe aufpumpen?
UST = Schlauchlos oder hab ich da was falsch verstanden?
Erstmal danke für die Aufklärungen.
Bringen den UST/tubeless Reifen in dem Fall von Maxxis überhaupt einen Vorteil bei ZTR Flow Felgen? Oder ist es einfach nur ein Nachteil wegen dem höheren Gewicht?
Ist das ganze vielleicht ein bisschen dichter bzw. weniger anfällig als normale Reifen?
Gruss Johannes
Normale Faltreifen sind mir bei technischen Passagen, z.B. Spitzkehren, bei einem Luftdruck von 1,6 - 1,7 Bar schon öfters kurz mit einem lauten Knall aus dem Felgenhorn gesprungen -> nicht schön![]()
...Wenn ich den 2,25" NN aufziehen wollte, kann ich den dann auch nur mit max 2,5 bar aufpumpen, weil das Felgenhorn nicht mehr aushält? Hatte ich schon irgendwo gelesen...