NPJ verkäuft sein rad!

wenns wirklich npj ist, dann sollte ihm das etwas peinlich sein.
Mit seinem Know-How und seinem Alter sollte man eigentlich wissen dass es am Bike nur Naben und keine Narben gibt. Von den Narben hat er wahrscheinlich selbst genügend

Hi,

irgendwie hab ich das gefühl das das nur ein genauso aufgebautes Bike ist und nicht das spezielle.
Und wenn ich unrecht hab dann ist es nen guter Preis wo jeder zuschlagen sollte.

mfg To283

Nix gegen den Niels und auch nicht gegen das Bike- gefällt mir auch!
Aber wird das Radl besser nur weil ein "Pro" (was für ein bescheuertes Wort!) schonmal seine Eier damit durch die Gegend geschaukelt hat? Eigentlich nicht!
T.

Freesoul schrieb:
hm.

Optisch sieht die Auktion richtig schlecht, bzw. unprofessionell aus...

wenn er das wirklich selbst war :rolleyes:

ahja....Ist die Marzocchi Special neu? ;) Klar sieht man es, dass es eine DJ ist...hätte er aber trotzdem hinschreiben können, find ich.

achja, @ till:

meine Gabel sieht genauso aus, und traveln könnte ich auch....

Guckt dir meine am Jimny an is auch ne normale DJ 2, aber sein unterteil is von ner drop off und ist grau und das oberteil auch nur das innenleben is von ner dj und dat is so us version halt, so hat man die in usa bekommen weischt :D

gut dirten zu können muss nicht unbedingt auch heißen, dass man der deutschen sprache mächtig ist.

abgesehen davon bei den vielen abflügen die npj schon gehabt hat, bleibt dann schon mal die eine oder andere gehirnzelle auf dem dirt liegen, so dass das sprachzentrum darunter ein bisschen leidet. :D

schaub mich an ich bin das beste beispiel dafür.

Töll schrieb:
Guckt dir meine am Jimny an is auch ne normale DJ 2, aber sein unterteil is von ner drop off und ist grau und das oberteil auch nur das innenleben is von ner dj und dat is so us version halt, so hat man die in usa bekommen weischt :D

hi till,

weisst du warum der nielz sein bike verkauft was is da los ??? :eek:

Töll schrieb:
keine ahnung, denke mal saison zu ende und nächstes jahr nen neues, er meinte das er im mom sowieso nur fully fährt. ;)

wie was warum fully ?

frag den ma ob er mir die gabel verkauft ! *habenwill* *allesdafürgebe :love: *

ooooooooooooh mein gott...
für dieses rad würde ich meine seele verkaufen...
mein gott.. was würd ich alles für des bike tuen... omfg
****. geil.
aber niels und ein fully? *weltfürmichzusammenbricht*

so.

dominik.

und im radio läuft grad juli :kotz:

d0do schrieb:
ooooooooooooh mein gott...
für dieses rad würde ich meine seele verkaufen...
mein gott.. was würd ich alles für des bike tuen... omfg
****. geil.
aber niels und ein fully? *weltfürmichzusammenbricht*

so.

dominik.

und im radio läuft grad juli :kotz:

Edit:
Sattelstütze: NPJ-Dirtbikes Titanium Sattelstütze.
Töll wann kommt die raus?

Töll schrieb:
1. ja es ist npj sein rad, weil den sattel und die Gabel bekommt man normalerweise nicht ;)
2.
das Rad ist in einem top zustand und ist jeden cent wert ;)

Genau, der is nähmlich auf gerisse und deshalb ist er so guuuuttttttttttttttttt.
Ach ja, ich hab schon schönere Bilder gesehen, vor allem was die Schärfe betrifft.

Zurück