Nu Stuff-Thread - Teil 2

11550_1234900406451_1647422108_30605449_819902_n.jpg

HI,

weis jemand was über das Bionic B5R-135mm Geo oder wann das raus kommt? Oder was über das Slate 2 da sollte ja was am 6.12 raus kommen?

Schon mal Danke

Gruß

das 26zoll B5 ist erst mal protoyp, da könnte sich noch was ändern, deswegen steht die Geo noch nicht fest. Ich denke zu kaufen wird es den Rahmen im Frühling geben.

Beim Jan gibt es neue Kurbeln:

Trial 4-Kant Kurbeln für 30€

Because Kurbeln ISIS für 45€

VIZ Kurbeln für 120€

WTF wieso kommen keine 175iger mehr? So ein Driss mit den 170iger.

Und 45€ für ordentliche ISIS Kurbeln ist endlich mal fair, aber leider kein 7075iger Alu.

3% kann man schon spüren. Ist nicht weltbewegend, macht aber nen kleinen unterschied( besonders bei pedalkicks von spitzen/schrägen Sachen)

22:19 ist z.B. 5,5% leichter als 22:18, den merkt man noch recht deutlich
18:16 ist 6,6% leichter als 18:15

Zuletzt bearbeitet:
gerade bei echo gefunden und prompt mal abgespeichert...

demnächst gibt es "deng"isierte hope scheibenbremsen. wüsste gerne ob wirklich die echo-bande da hinter steckt, oder hope den auftrag bekommen hat. wäre mir persönlich lieber, nach dem erfolg der hydraulischen echo felgenbremse

Also das wird mal die am dämlichsten zu entlüftenste Bremse ever! Und dann noch seitlich und nach oben... wenn da n bisschen luft im ausgleichsbehälter is ist diese sofort in der leitung...

Für mich: Faildesign!

Und warum macht der eigentlich ständig die bremsen schlechter nach... kauf ich mir echt lieber ne hope.

wahrscheinlich wird die dann auch noch teurer sein als ne hope :D
genau wie beim hs-verschnitt

aber gut aussehen tut der hebel, wenn man bei echo auf der seite mal paar bikes anschaut

aber was ich noch vergessen habe, mag vllt ein schreibfehler sein, aber bei den sl parts steht, dass wohl auch aluspeichen kommen sollen :D :D :D

und das freilaufritzel nervt auch gleich wieder, weil man wieder ein extra tool zum abziehen bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück