OD2 Dillema

Hallo,

Hab mir diesen Juli ein Trance SX gegönnt und bin mit dem Bike soweit wirklich sehr zufrieden. Einzig stört mich die Vorbaulänge....
Ich bin 172cm groß und hab mich für ein M entschieden , da mir das S bei der Probefahrt zu klein erschien. Der Gedanke war "....nimmst ein M und dann einen kürzeren Vorbau falls es nicht ganz passt..."

Nun ja , jetzt is es soweit das ich gerne einen kürzeren Vorbau (50mm) hätte, nur anscheinend ist momentan KEINER zu bekommen , mein Händler (Österreich) bekommt keinen von Giant da anscheinend nicht verfügbar, und die Alternativen die ich bis jetzt gefunden haben (z.B: Chromag) sind alle ausverkauft. Wunschartikel wäre der Contact FR OD2 oder als alternative eben ein Chromag Ranger Overdrive in 50mm.

Echt ärgerlich ....das Bike ist echt super , und dann muss man sich wegen so einem blöden Anbauteil rumärgern. Hätt ich vorher gewusst was dieser OD2 Standard auslöst hätt ich wahrscheinlich ein anderes Bike genommen (Trek Slash wäre 2. Wahl gewesen)...
Echt unverständlich , Vorbauten sind essentiell bei der Anpassung des Bikes auf den Fahrer, die müssen einfach verfügbar sein ! Besonders wenn man einen eigenen Standard hat!

Habt ihr vielleicht noch Tips ? Was meint der Giant Support dazu ? Leider gibt's ja von Giant auch keine Mailadresse um direkt in Kontakt zu treten......

Vielen Dank aus Österreich

/Christian

Hi. Ich hatte letztens erst das selbe Problem. Wollte von 100mm auf 50mm. Geholfen hat mir aktive-bikes hier aus dem Forum. Merci dafür. Auf Anfrage hatte auch das GIANT-Testcenter in Hochspeyer einen vorrätig. Einfach mal fragen - singletrail.cc und an Armin wenden.

Gruß

Zurück