Offizielle bikestrecke vossenack

tommyOO

Endurofanatiker
Registriert
23. Juli 2009
Reaktionspunkte
159
Ort
Nordeifel
Tach,
Hab gestern von einem Kollegen erfahren das die Gemeinde hürtgenwald über 3 Millionen zugesichert bekommen hat für den bau von drei DH/FR Strecken von vossenack nach simonskall runter. Soll in den nächsten drei Jahren fertig gestellt sein. Weiß einer noch was genaueres ?

P.S. Außerdem soll auch noch ein großes mtb-Wegenetz gegründet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,
Hab gestern von einem Kollegen erfahren das die Gemeinde hürtgenwald über 3 Millionen zugesichert bekommen hat für den bau von drei DH/FR Strecken von vossenack nach simonskall runter. Soll in den nächsten drei Jahren fertig gestellt sein. Weiß einer noch was genaueres ?

P.S. Außerdem soll auch noch ein großes mtb-Wegenetz gegründet werden

Mach aus den 3Mio € mal ehr was um die 380t €! ;)

Detail Infos hab ich zwar nicht, kann aber sagen das es sehr gut aussieht. Wohl aber von vornherrein einige Strecken ausgeschlossen worden sind wegen Arten Schutz usw. Da sganze läuft wohl auf ein Singeltrail Wegenetz hinaus...
 
seit über drei jahren wird diskutiert, angeblich war letztes jahr im sept. maßnahmen beginn und ?

letzter stand von anfang 2011 war, eine flowtrail strecke und irgendwas um die 150.000 wenn ich mich richtig erinnere
 
Klingt hier alles was anders :heul:
Also ich hab das von einem Freund der bei drössinger in Eschweiler arbeitet. Wäre angeblich aus sicherer Quelle. Gut mit dem Geld hab ich wohl was hoch gegriffen:D
 
Zurück
Oben Unten