D
Deleted 528926
Guest
Lenker mal schnell montiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst auch den Rahmen in deiner Zeichnung sperren und die Daten von der neuen Gabel eintragen.Das Foto ist ja schön zentriert - am Bild messe ich 67,25° an der Gabel - mit Sag kommt da ca. 68° raus. Sitzrohr dann 72.5°
Irgendjemand mal versucht eine 36‘er Kurbel zu verbauen ?
Habs grade gelesen. Hatte mir ein 36er China Narrow Wide auf Verdacht zum experimentieren mitbestellt, als ich das große Blatt fürs Gravel bestellt habe.Ich messe an einem Standard-Blatt genau 15cm Durchmesser. Bei Narrow/Wide dürften vielleicht noch drei vier Millimeter drauf kommen - die haben ja manchmal längere Zähne. N/W habe ich nur ovale hier.
Kannst auch den Rahmen in deiner Zeichnung sperren und die Daten von der neuen Gabel eintragen.
Oh Mann. Ich kriege langsam das Gefühl, dass ich auch eins brauche.
Habt ihr alle das Rahmenset bestellt? Und keiner das Komplettrad?
Für ca. 700€ sieht das auf den ersten Blick ganz gut aus? Oder spricht was dagegen? So als Pub-Bike?!
Wie üblich mit Spacern? Was erwartest du denn sonst?Sorry das ich faul bin.
Wie war das nochmal mit ner 142er Nabe in dem 148er Hinterbau?
Daher frage ich. Es wurde glaub davon gesprochen, das der Stahlrahmen flexibel genug ist, um ihn einfach zusammen zu spannen...Wie üblich mit Spacern? Was erwartest du denn sonst?
Wenn dir egal ist, wie schief deine Bremse steht, kannst du machen was du magst.Daher frage ich. Es wurde glaub davon gesprochen, das der Stahlrahmen flexibel genug ist, um ihn einfach zusammen zu spannen...
Deine Antwort hilft mir nicht weiter
Habs grade gelesen. Hatte mir ein 36er China Narrow Wide auf Verdacht zum experimentieren mitbestellt, als ich das große Blatt fürs Gravel bestellt habe.
Bestätigt die Aussage. Ist ein rundes 36er mit 15,4cm.
Anhang anzeigen 1004598
Anhang anzeigen 1004599
Hi zusammen,
ich muss mich hier auch mal einklinken, da ich zur Zeit an nichts anderes denken kann wie das Bootzipper
Hat der 650B Rahmen auch Boost? Würde ich vom Platz her auch 28er Laufräder in den Rahmen bekommen? Ich würde mir das ganze ehr als Stadtflitzer und für die Waldautobahn aufbauen wollen als für den Traileinsatz. Da hätte ich noch ein paar Teile rumliegen.
Hinten ist massig Platz. Ich hab schon überlegt, ob ich mal ein Laufrad mit 29x2.0er Raceking reinhänge, bin aber im Moment zu faul die Endkappen zu wechseln. Vorne dürfte es etwas enger zugehen, da fehlt mir aber die Gabel zum testen.Würde ich vom Platz her auch 28er Laufräder in den Rahmen bekommen?
Danke! Bei mir verkanntet sich das ganze mit Einpresswerkzeug sofort und massive Gewalt wollte ich nicht ausüben.War bei mir genauso. Hatte mich vor dem einpressen auch etwas gewundert. Mit mehr Krafteinsatz ging es dann doch relativ gut.
P.S.: Bezogen auf die Frage des Steuersatzes