tvärsÖverFälten
Ultraendurancebummeln
Da bist Du beim Bootzipper doch eh falsch.HT mit Federgabel aufzubauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du beim Bootzipper doch eh falsch.HT mit Federgabel aufzubauen
Welches würdest du dann empfehlen, das big dog? Und warum falsch?Da bist Du beim Bootzipper doch eh falsch.
Und warum falsch?
Welches würdest du dann empfehlen, das big one?
Mein Bootzipper mit Bikepackingausrüsstung von PlanetX.
Anhang anzeigen 1034993
Mal sehen wann die getestet wird.
https://www.planetx.co.uk/i/q/CCPDWFB/podsacs-waterproof-frame-bagDas Material kommt direkt aus einem SM-Studio.ist die Rahmentasche auch von PX? Welche ist das? Größe? Modell? Danke!
Das stimmt, der Rahmen ist dafür zu groß. ?Podsacs Medium. Im Bootzipper sehen Standard-Rahmentasche aus wie die viel besungene Salami im Hausflur
Podsacs Medium. Im Bootzipper sehen Standard-Rahmentasche aus wie die viel besungene Salami im Hausflur

Bootzipper Rahmen/Gabel Set in Größe L abzugeben
Anhang anzeigen 1036115
Ich nicht, aber wenn mir ein günstiges über den Weg läuft würde ich wahrscheinlich nicht an mir halten können...ich suche XL
Mir gefällt der Rahmen auch sehr gut und mich juckt es gewaltig in den Fingern. Aber bei all den positiven vipes: Jenseits der 400€ ist doch dann auch übertrieben ohne KD-Beschichtung und der Lackqualität, was man hier so liest. Aber im Bereich 200€ ein absolut interessantes Angebot und auch dann gerechtfertigt für die Ausführung.Hoffentlich. Auch für 400€ bekommt man soweit ich weiß nichts vergleichbares, aber mit dem Hintergedanken das der Rahmen vor kurzer Zeit noch die Hälfte gekostet hat ist das schon heftig.
Falls jemand 29“ in XL abzugeben hat...![]()