On-One Bootzipper 29er

Mein Bootzipper mit Bikepackingausrüsstung von PlanetX.
20200504_182450.jpg
Mal sehen wann die getestet wird.

Podsacs Medium. Im Bootzipper sehen Standard-Rahmentasche aus wie die viel besungene Salami im Hausflur

Ist mir leider auch noch nicht in "large" begegnet - sie ist wirklich kompakt in Zeiten von Bikes mit immer längeren Oberrohren.
Ansonsten leistet sie mir am Alltagsrad wirklich gute Dienste - trocken und der Reißverschluss tut noch immer, wie am ersten Tag. Tolles Produkt, jetzt bitte noch mehr Größen zur Wahl...

Da tune den Steuersatz nicht liefern kann, halt mal die Kette montiert...und mein altes MTB zerlegt. Scheiße, Urlaub und die wichtigsten Teile sind nicht da...:rolleyes:
45123779-834E-43EC-BA62-4D20DF838DB7.jpeg

Ein Kollege sucht ein 29er Frameset in M, falls jemand sowas oder evtl. auch ein Komplettbike (TBD) loswerden möchte: Bitte PN!

Die neuen Rahmen dürften nächste Woche bei planetx eintrudeln... Dann kommen sicher wieder die Angebote

Hoffentlich. Auch für 400€ bekommt man soweit ich weiß nichts vergleichbares, aber mit dem Hintergedanken das der Rahmen vor kurzer Zeit noch die Hälfte gekostet hat ist das schon heftig.

Falls jemand 29“ in XL abzugeben hat... :winken:

Hoffentlich. Auch für 400€ bekommt man soweit ich weiß nichts vergleichbares, aber mit dem Hintergedanken das der Rahmen vor kurzer Zeit noch die Hälfte gekostet hat ist das schon heftig.

Falls jemand 29“ in XL abzugeben hat... :winken:
Mir gefällt der Rahmen auch sehr gut und mich juckt es gewaltig in den Fingern. Aber bei all den positiven vipes: Jenseits der 400€ ist doch dann auch übertrieben ohne KD-Beschichtung und der Lackqualität, was man hier so liest. Aber im Bereich 200€ ein absolut interessantes Angebot und auch dann gerechtfertigt für die Ausführung.

Könntest Du bitte kurz schildern, wo genau Du Material abgetragen hast? Hast Du die "Mondenden" ein Stück verkürzt?
Weil: Viel Unterschied zu meiner noch unangetasteten Gabel sehe ich da nicht...
Oder sind die quasi auf ein Minimum reduziert und der Eindruck vom Bild täuscht mich. Vielleicht könntest Du eine Linie in das Foto einzeichnen, wo der Mond noch unangetastet ist...
:anbet:

Der “Halbmond“ der Gabel hatte ursprünglich einen Durchmesser von 19mm, die Nabe 21mm. Somit mußte ich den gesamten „Halbmond“ innen ebenfalls auf 21mm bringen.

So, gerade erfahren das mein seit vier Wochen bestellter tune froschgrüner Steuersatz auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann. Na, dann schaue ich mal nach einer Alternative.

Zurück