Ist bisschen Geschmackssache, oder? Würde ich am ehesten vom Stack und dem Sitzrohr abhängig machen (vergleichen). Leider ist die Überstandshöhe bei PX nicht angegebenWelche Größe wäre denn für 1,70m empfehlenswert? Noch S, oder schon M?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bisschen Geschmackssache, oder? Würde ich am ehesten vom Stack und dem Sitzrohr abhängig machen (vergleichen). Leider ist die Überstandshöhe bei PX nicht angegebenWelche Größe wäre denn für 1,70m empfehlenswert? Noch S, oder schon M?
Ist bisschen Geschmackssache, oder? Würde ich am ehesten vom Stack und dem Sitzrohr abhängig machen (vergleichen). Leider ist die Überstandshöhe bei PX nicht angegeben
Das sieht schon sehr gut aus!Befestigung der Bleche muss ich noch abschließen, die zweite Strebe am HR ist zu lang....
Unterkonstruktion auf dem Sattelrohr bestehend aus zwei Lagen Klebestreifen zum Umwickeln elektrisch leitender Drähte. Darum dann Kunststoffstreifen mit Verschluss zum Bündeln von Kabeln und Drähten gelegt, sowie einen weiteren dieser sich selbst fixierenden Kunststoffstreifen durch das Loch am unteren Ende des Schutzblech gefädelt...Das sieht schon sehr gut aus!
Zwei Fragen noch dazu:
Wie hast du die Befestigung der Bluemels im Tretlagerbereich gelöst?
Welcher Durchmesser hat dein Bohrloch in der Gabelkrone?
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit noch ein paar Detailfotos posten.
Grüße
Marc
wir haben das so gelöst:Wie hast du die Befestigung der Bluemels im Tretlagerbereich gelöst?
Ich hau auch mal ein aktuelles Bild von meinem Bootzipper raus. Als Komplettrad gekauft, ist mittlerweile doch das ein oder andere ausgetauscht worden. Klaro, der Fernsehturm auf dem Vorbau wird noch gehen sobald ich mir mit dem Lenker sicher bin.
Anhang anzeigen 1432478
ohne Gabel! Und XL nur noch 1xHmm, nach 2 Jahre wieder (bis 31.3) interessant, 29er Rahmen (S, XL) für 264€ (+Zoll):
https://www.planetx.co.uk/i/q/FROOBZ29FO/on-one-bootzipper-29er-mountain-bike-frame
ohne Gabel! Und XL nur noch 1x
Brexit macht das ganze echt teuer... ich hab mal überschlagen, das Rahmenset wäre bei ca. 630€ incl. zoll und Einfuhrumsatzsteuer beim aktuellen Kurs. Meint ihr, es ist in absehbarer Zeit mit nem Preissturz zu rechnen?
Ich hab ja aktuell n 29er Inbred in M, das mit knapp zu klein ist. Hatte ja letztes Jahr n gebrauchten 29er Zipper-Rahmen gekauft, auch in M, hat nicht perfekt gepasst.
Ich überlege, möglichst viel vom Inbred auf n L-Rahmen zu übernehmen, da käme dann der Zipper wieder ins Spiel. Fahre aufm Inbred 2,25x29er Smart Sam (habe auch noch CrossKing in derselben Größe), der LRS ist allerding mit Schnellspannern (100/135), kann man das sinnvoll auf 110/148 Boost adaptieren? Die 32Z Deore Kurbel sollte ja kein Problem sein, ich würde auch Singlespeed mit Spanner fahren. Magura Mt4 mit 180/160er Scheiben sollte ja auch passen....
Das Ex M von mir hat @Julianse übrigens ne Seite vorher gezeigt
Wir hatten uns ja eine Weile bzgl. deines geplanten Aufbaus ausgetauscht.Ich hab ja aktuell n 29er Inbred in M, das mit knapp zu klein ist. Hatte ja letztes Jahr n gebrauchten 29er Zipper-Rahmen gekauft, auch in M, hat nicht perfekt gepasst.
Das Ex M von mir hat @Julianse übrigens ne Seite vorher gezeigt
Gerade das will ich, ich fahre überwiegend Waldautobahn, Radwege und Schotter, habe ein halbwegs verspielten 27,5er Bike (Leafcycles Klunker) daher würde es passen.Wir hatten uns ja eine Weile bzgl. deines geplanten Aufbaus ausgetauscht.
Neben dem M das meine Freundin fährt, habe ich selbst ja noch eines in L.
Der Unterschied ist enorm, ich bin mir nicht sicher ob du mit einem L Bootzipper glücklich werden würdest. Das Rad fährt sich deutlich erwachsener.
meinste nicht das passt mit BMX vorbau und Surly Sunrise? Ich bin eher der Sitzriese (1,80m, 81-82er SL). Bisschen gestreckt juckt mich nicht... Das Leaf ist auch recht langIst halt ne lange Fuhre vor allem im Sitzen![]()