On-One Bootzipper 29er

Bei mir ist die Stütze etwas reingerutscht, lockergeschraubt, klappert leicht, mal ne 31.8 Stütze reingesteckt, das geht easy. Jemand ähnliche „Differenz“ festgestellt? Was machen?

Habe ich bei beiden Bootzipper ( und dann evtl. auch noch am Big Dog ). Bei meinem 29ˋer habe ich die Sattelstützenklemme etwas mehr als vorgeschrieben angezogen, beim 650b transparentes Paketband um die Sattelstütze geklebt. Ist aber leider keine optimale Lösung.

Bei mir ist die Stütze etwas reingerutscht, lockergeschraubt, klappert leicht, mal ne 31.8 Stütze reingesteckt, das geht easy. Jemand ähnliche „Differenz“ festgestellt? Was machen?
Alu-Tape und ne Doppelsattelklemme. Da ist wohl noch Luft für Farbe im Sattelrohr. Man könnte auch Klarlack reinjauchen.

ich hab mir jetzt erstmal ne 31,8er bestellt. Aber tendenziell würd ich natürlich gern eine schnipp-stütze einbauen..also 31,6. an eine doppelklemme hab ich auch gedacht. Wenn die Stütze nur da geklemmt ist, "arbeitet" dann die Stütze nicht im Rohr, oder mach ich mir da zu viel Gedanken..

Ob das was bringt? Hält oben die Stütze, unten normale Klemmung?

Anhänge

• 59139443.JPG
    59139443.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 47
ich hab mir jetzt erstmal ne 31,8er bestellt. Aber tendenziell würd ich natürlich gern eine schnipp-stütze einbauen..also 31,6. an eine doppelklemme hab ich auch gedacht. Wenn die Stütze nur da geklemmt ist, "arbeitet" dann die Stütze nicht im Rohr, oder mach ich mir da zu viel Gedanken..
eine Hülse 31.8 auf 30.9 und eine 30.9 Stütze?

Zurück