D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann die Version für 28“? Und welche Breite? Danke.Beim „blauen“ 29 Zoll habe ich die SKS Bluemels Shiny montiert.
Ist das dann die Version für 28“? Und welche Breite? Danke.
Du solltest bedenken, dass Aufnamen am Rahmen fehlen und gebohrt werden müssenIst das dann die Version für 28“? Und welche Breite? Danke.
Ja, ist mit bewusst.Du solltest bedenken, dass Aufnamen am Rahmen fehlen und gebohrt werden müssen
Hast du selbst auch schon welche montiert?Dann passts ja![]()
Alu-Tape und ne Doppelsattelklemme. Da ist wohl noch Luft für Farbe im Sattelrohr. Man könnte auch Klarlack reinjauchen.Bei mir ist die Stütze etwas reingerutscht, lockergeschraubt, klappert leicht, mal ne 31.8 Stütze reingesteckt, das geht easy. Jemand ähnliche „Differenz“ festgestellt? Was machen?
eine Hülse 31.8 auf 30.9 und eine 30.9 Stütze?ich hab mir jetzt erstmal ne 31,8er bestellt. Aber tendenziell würd ich natürlich gern eine schnipp-stütze einbauen..also 31,6. an eine doppelklemme hab ich auch gedacht. Wenn die Stütze nur da geklemmt ist, "arbeitet" dann die Stütze nicht im Rohr, oder mach ich mir da zu viel Gedanken..
Ob das was bringt? Hält oben die Stütze, unten normale Klemmung?
31.8 auf 30.9, gelle ?
und hält nehm ich an..zusätzlich blech reingemacht?
Alu-Tape und ne Doppelsattelklemme.
31.8 auf 30.9, gelle ?
Bei Airwings angefragt?
Is doch super!für 15€ können sie eine herstellen...