online Winterpokal

Hi,

es machen ja einige Leute beim Winterpokal mit!
Ich finde das ja auch ganz nett und mache auch mit!

Leider muss man einige Eingaben anzweifeln!

Ich glaub es einfach niemandem dass er jeden TAg 4-6 Stunden auf dem Bock sitzt!Und dann noch über Wochen!

und das bei 8-10 Stunden Sonnenlicht!

Haben die Leute eigentlich nichts anderes zu tun als biken, zudem ein super fitten Körper, der keine Ruhepausen braucht und der nie krank oder müde wird!

Leute Leute ich glaub es euch einfach nicht, verarschen kann ich mich selbst!

Was denkt ihr über die imensen Trainingszeiten??

Joki

Joki schrieb:
Hi,

es machen ja einige Leute beim Winterpokal mit!
Ich finde das ja auch ganz nett und mache auch mit!

Leider muss man einige Eingaben anzweifeln!

Ich glaub es einfach niemandem dass er jeden TAg 4-6 Stunden auf dem Bock sitzt!Und dann noch über Wochen!

und das bei 8-10 Stunden Sonnenlicht!

Haben die Leute eigentlich nichts anderes zu tun als biken, zudem ein super fitten Körper, der keine Ruhepausen braucht und der nie krank oder müde wird!

Leute Leute ich glaub es euch einfach nicht, verarschen kann ich mich selbst!

Was denkt ihr über die imensen Trainingszeiten??

Joki

das ist sehr gut möglich bei 2 stunden am tag aber 4 stunden bei leuten die volljährig sind die müssen ja dann immer nightride machen

Scare schrieb:
das ist sehr gut möglich bei 2 stunden am tag aber 4 stunden bei leuten die volljährig sind die müssen ja dann immer nightride machen

Also mein Arbeitsweg hin und zurück erreicht locker 3 Stunden mit einem kleinen Umweg (30-37km pro Strecke je nach Wegfindung).
Aber einige Zeiten sind wirklich sehr unrealistisch. Ist ja aber eh nur Spaß und wenn die betreffenden das brauchen... ;)

roadrunner_gs schrieb:
Also mein Arbeitsweg hin und zurück erreicht locker 3 Stunden mit einem kleinen Umweg (30-37km pro Strecke je nach Wegfindung).
Aber einige Zeiten sind wirklich sehr unrealistisch. Ist ja aber eh nur Spaß und wenn die betreffenden das brauchen... ;)

ja stimmt schon!
aber doch nicht jeden TAG!!!
Naja Spaß hin oder her.

Wenn es täglich 3 Stunden wären mit dem Hinweis "Arbeitsweg", würd ich ja noch nichts sagen aber so sieht es ziemlich nach Verarsche aus!

Ciao Joki

Ich glaube auch das der Prozentsatz derer recht hoch ist die so einiges eintragen was vielleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht. Aber damit werden wir uns abfinden müssen. :(

Aber wie oben schon genannt, es geht um den Spaß und wer betrügt betrügt sich selber! :D

Gruß, Setfan :daumen:

votecstoepsl schrieb:
Ich glaube auch das der Prozentsatz derer recht hoch ist die so einiges eintragen was vielleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht. Aber damit werden wir uns abfinden müssen. :(

Aber wie oben schon genannt, es geht um den Spaß und wer betrügt betrügt sich selber! :D

Gruß, Setfan :daumen:

das is es!
Wie werden sie sich ärgern wenn sie im Sommer jemand beim Rennen ueberholt und lächelnd sagt:" du warst das doch, der beim Winterpokal so gerockt hat!? - Na hast sicher nur nen schlechten Tag erwischt ;) "

Oder sie fallen dauernd vom Rad, weil sie nur das radeln auf der Rolle vorm Fernseher im temperierten Wohnzimmer gewohnt sind ;)

Für mich ist der Winterpokal: Mich auch bei schlechtem Wetter raus an die frische Luft zu bewegen und was fuer mich (meinen Körper und Geist) zu tun. Ob ich da jetzt 786er oder 8796689er oder sonst was werde im Gesamt-Ranking ist mir sowas von egal! Ich trainiere fuer mich (und dafuer am Erbeskopf nächstes Jahr meinen Kollegen wegzuputzen :) :lol: )

Gott sei dank gibt es nix zu gewinnen - sonst wär der Beschiss noch grösser und die ganze (gute) Sache voll für die Füsse.

@Joki

Anstatt sich hier in den sonstigen Bikethemen aufzuregen, nimm doch einfach den Forumsbereich der für den Winterpokal ist.
Da gibt es sogar einen Thread (ob du es glaubst oder nicht) der sich um die Ehrlichkeit im WP dreht :eek:
da kannst du alles nachlesen, deine Kommentare hinzugeben.

Brauchst nur auf den Link klicken und schon bist du drin:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195160

.

Das ist ja unfair ;)
Wie sieht denn mein Posting jetzt aus oben drüber?

Wenigstens ein Hinweis das der Thread jetzt hierher verschoben wurde wäre nett gewesen :D

Also ich werde jetzt Anzeige bei der Bundesstaatsanwaltschaft wegen unterlassener Ehrlichkeit gegen Unbekannt einreichen. Dieses unehrenhafte Verhalten rüttelt an den Grundfesten der abendländischen Kultur und muss ausgemerzt werden. Alle Hobby- und Hilfspolizisten, alle diplomierten Bedenkenträger sowie das gemeine Mecker- und Jammerfussvolk sind hiermit aufgerufen zum Wohle der Menschheit dieses existenzbedrohende Problem gemeinsam zu bekämpfen. Aufrufe für Unterschriftenaktionen und Sternmärsche auf Berlin folgen in Kürze.

Nachrichtenupdate:
Der UNO-Sicherheitsrat wird in Kürze zu einer Sondersitzung zusammentreten um das Thema der angeblich unehrlichen Einträge im WP zu behandeln.
Die USA haben ihre Streitkräfte mal wieder in höchste Alarmbereitschaft versetzt um ein schnelles Eingreifen im Kampf gegen den WP-Punkte-Terror zu gewährleisten.

Die Unehrlichen oder die Meckerer?
Bei beiden Varianten gäbe es ein gigantisches Blutbad. Aber für irgendwas müssen ja unsere Freunde aus der USA gut sein ...

hubabuba schrieb:
Die USA haben ihre Streitkräfte mal wieder in höchste Alarmbereitschaft versetzt um ein schnelles Eingreifen im Kampf gegen den WP-Punkte-Terror zu gewährleisten.
Zitate Georg Bush: "Der Winterpokal liegt auf der Achse des Bösen!" - "XCRacer ist das Pik-Ass. HE MUST DIE!"
sdb14758.gif

XCRacer schrieb:
"XCRacer ist das Pik-Ass. HE MUST DIE!"
sdb14758.gif

nix, mein lieber! du hast das angefangen, jetzt wird das durchgezogen. :D
sooo einfach kommst du uns nicht davon.... ;)

mag jemand ein stück versöhnungskäsekuchen?? oder lieber einen schluck friedenserbsensuppe.....

ja, ich weiß. falscher thread... :D ja und? *aufsässig guck* :aetsch:

Zurück