Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Zwischen dem Erstellen der Einträge in OSM bis zum Erscheinen in OSM
vergeht oft mehr als eine Woche. Sollten die Wege schon länger da sein, bring bitte Beispiele, damit Felix dies nachvollziehen kann.
Die Pfade sind mit trail_visibility gettagged. Und wenn es stimmen würde, das trail_visibility=intermediate ist, dann hast da mit am Stadtadel null Freud. Daher als G3 interpretiert.
(leider ist durch Editoren, trail_visibility komplett verhunzt, und die Werte sind fernab jeder realität. Fast überall wo intermediate steht, würde ich noch von excellent ausgehen). Servicestraßen die privat sind, ohne bicycle/foot lösch ich ganz, die irritieren nur.
Die Verbindungsstraße hatte keinen highway tag, das war also gar keine Straße, sondern nur taggs für irgendwas die in der gegend rumflogen.
Also alles wie gewollt, bzw Tagging Fehler.
Schwachsinn: http://www.openstreetmap.org/browse/way/30984883/history
Bitte gescheit recherchieren, bevor man Fehler meldet, die keine sind.
Vom 28 Oktober 2010 bis 15 Mai 2011, war da keine highway tag. Also auch kein Weg.
Und gelöscht hast du den higwhay tag (higwhay=service einfach gelöscht, und nicht ersetzt. Erst am Sonntag wurde das dann korrigiert).
Und gelöscht hast du den higwhay tag ...
Yes, löschn is his proffeschn...![]()
Coole SeitePois bekommt man in größeren Mengen mit den Karten und falls das nicht reicht über spezialisierte Seiten wie poiplaza.com.
Ich plane die Touren am PC grob vor und entscheide dann vor Ort welchen Trail ich nehme.Plant man seine Touren selbst wird man sich die interesanten Punkte als Waypoints definieren.
Bei openmtbmap.org kann man reine Höhenlinienkarten (contourlines) laden. Ob die sich automatisch über die computerteddykarte legen, mußt du ausprobieren.
Hierzu entpackt man die Hoehenlinien, und kopiert alle Kartenkacheln (also die Dateien mit dem Namen 7*.img) in einen Ordner mit den gewuentschen openmtbmap Karten (es koennen mehrere Laender bzw mehrere Hoehenliendownloads zusammengefasst werden) und fuehr create_gmapsupp.img.bat aus, welches den normalen Karten beiliegt.