Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin die Tage über Anyrace Suspension in der Nähe von München gestolpert. Die versprechen mit ihrem Tuning auch für den FOX DPX2 ein deutlich verbessertes Ansprechverhalten. (Viel schlechter geht's ja auch nicht...) Und das zu einem günstigeren Kurs als ein neuer Dämpfer. Hat darüber schon mal jemand nachgedacht?
Vielleicht können die auch den Hub von den originalen 50 mm auch auf 55 mm (LT) erweitern.Ist nur so eine Überlegung...
Ist natürlich schon eine Menge Geld, die Anyrace da aufruft. MST Tuning scheint es auch für weniger gut zu können.
Kleines Update für Coil Interessierte:
Fahre seit gut 2 Wochen den '23er Rockshox RC2T Coil Ultimate mit einer Sprindex Feder auf 610LBs. Mit knapp unter 100kg liege ich bei 30% SAG.
Auf den Hometrails fährt es sich sahnig. Sehr feines nicht zu weiches Ansprechverhalten. Nix rumpelt. Es fährt sich klasse. Besser der Air Ultimate davor.
Evtl werde ich noch auf eine andere Feder wechseln um weniger SAG zu fahren. Einstellbarkeit ist wirklich besser als vorher.
Kann ich nur empfehlen.
Für die Huberweiterung muss nur der kleine 5mm Plastikring vorsichtig durchgeknipst werden. Was will Mario den machen und was wird besser?So, habe jetzt einen Termin bei MST Tuning für den 06.12.22. Laut Mario kann man "die Funktion des DPX2 sehr gut verbessern, so dass der Dämpfer anschließend auf einem top Level arbeitet". Und auch eine Huberweiterung auf 55 mm ist "problemlos" möglich.
Ich bin gespannt und werde hier später wieder berichten.
Bis nächste Woche darf ich noch DHX fahren...![]()
Jo ich, schreib mir mal ne PNHallo zusammen, hat jemand ein XL Occam im Großraum Düsseldorf/Köln/Bergisches Land/westliches Ruhrgebiet etc..., auf dem ich mal Probesitzen könnte? Vielen Dank!
Falls L Relevanz sein sollte: Habe eins in RösrathHallo zusammen, hat jemand ein XL Occam im Großraum Düsseldorf/Köln/Bergisches Land/westliches Ruhrgebiet etc..., auf dem ich mal Probesitzen könnte? Vielen Dank!
Danke - bin schon mit EnduroMic in Kontakt!Falls L Relevanz sein sollte: Habe eins in Rösrath
Meine hatte einen Schaft von 194mm.Hat wer die schaftlänge der 34 Fox bei einem L Rahmen zur Hand? Überlege die Gabel meines M20 auszutauschen und würde die Fox verkaufen. Was kann man für die noch verlangen? Hab bei der absolut kein Gefühl.
Seriennummer oder Code von Gabel und Dämpfer bei Fox abfragen.Bin seit gestern auch auf occam unterwegs. (M 30 ohne LT).
Weiß jemand die default volume spacer Größen oder ob überhaupt was drin ist? (Gabel und Dämpfer)
Beim Dämpfer vermute ich, mehr zu brauchen, bin 95 kg...