polo
papabilissimo
genau das ist meine befürchtung. etwas mehr fw und hta slacker wäre nett, aber wohl nicht mit der jetzigen gabel.Warum wohl: weils zu labbrig wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das ist meine befürchtung. etwas mehr fw und hta slacker wäre nett, aber wohl nicht mit der jetzigen gabel.Warum wohl: weils zu labbrig wird...
Da bin ich raus: FW und HTA reichen mir (vorerst). Mehr als so was fahre ich (noch) nicht.genau das ist meine befürchtung. etwas mehr fw und hta slacker wäre nett, aber wohl nicht mit der jetzigen gabel.
Viel lernen ich muss. Immer diese Acronyme FW= Fahrwerk?, aber HTA??Da bin ich raus: FW und HTA reichen mir (vorerst). Mehr als so was fahre ich (noch) nicht.
Patience young skywalker:Viel lernen ich muss. Immer diese Acronyme FW= Fahrwerk?, aber HTA??
Video: Jeder soll fahren was er mag und kann, aber da hat das Occam genug Reserven.
Have mercy!Patience young skywalker:
FederWeg
HeadTubeAngle
Es kommt mir vor als ob es gestern wäre! August 1992, einer der ersten Tage der Ausbildung. Der Vorstand spricht zu uns Azubis:Have mercy!
I'm old - Ich kann deutsch und gut english, aber Acronyme mixen überfodert mich etwas![]()
Informationstechnologieedvler!
Oder einfach mal normal schreiben?Patience young skywalker:
FederWeg
HeadTubeAngle
Der Grund, warum für 150mm an der Front eine 36er verbaut ist, ist, dass es für die 34er mit 29er Laufrädern keinen Schaft mit 150mm gibt.
Da muss ich mich wohl korrigieren.Die 34 Rhythm hat zumindest bis MJ2021 den gleichen Airshaft verbaut wie die Bomber Z2 bis heute noch. Den zumindest gibt es in 150 mm. Wie es ab MJ2022 für die 34 Rhythm aussieht, weiß ich leider nicht.
Wenn man diversen (Test-)Berichten glauben schenken darf, sind die Bomber Z2 und die 34 Rhythm steifer als die 34 Performance (Elite) bzw. Factory. Dies soll der anderen Aluminiumlegierung und dem etwas robusteren Aufbau geschuldet sein. Dafür sind sie halt auch etwas schwerer.Habe eine Bomber Z2 und wiege nackig 88 kg. Habe jetzt nicht das Gefühl, dass die Gabel überfordert sei.
Siehe oben: Bomber Z2 und 34 Rhythm sind (bis auf die Dämpfung) mehr oder weniger baugleich. Daher können Parts untereinander getauscht werden. Ab 34 Performance sind die Stand-/Tauchrohre anders.Airshaft für Rhythm und Grip sind aber untereinander nicht kompatibel.
Hast du den neuen Fox Dämpfer eingesetzt oder wie?So, ich habe die kurze Phase der Trockenheit genutzt um schnell die Token/Spacer einzubauen. In 15min war in der Gabel Fox 34 Performance (1 Token + 1 neuer Token) und dem Dämpfer Fox DPS (neu gelb 0,6 cubic inch statt grün 0,4 cubic inch) alles erledigt.
@DeKa79 Mit deinem Tipp bezüglich des LD im Dämpfer könntest du richtig gelegen haben. Ich war eben bei der ersten, groben Einstellung des SAG bei 275 psi
In der Gabel waren gut 100psi. Das sollte gem. Aufkleber auf der Gabel auch passen.