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Danke!
Zu fest ist sie nicht, sondern scheinbar extrem, gegen kompl. Rausdrehen, gesichert.
Falls zu giel Schraubensicherung drauf ist kannst du diese erhitzem! Dann sollte es vll auch gehen!
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Danke!
Zu fest ist sie nicht, sondern scheinbar extrem, gegen kompl. Rausdrehen, gesichert.
Hi,
das Bild ist entstanden, nachdem ich das Bike kurz vorher aus dem Karton befreit hatte.
Die Stütze steckt 1 cm drin und der Sattel ist aufgelegt.
Aktuell sieht es so aus:
Anhang anzeigen 871449
Sollte eigentlich unauffällig rausgehen. Evtl. (hoffentlich nicht) hat sich die Schraube verkantet in den letzten zwei Gewindegängen(?) - vielleicht hilft dir ein Bild der Schraube und des I-Spec II Nutensteins (bei I-Spec EV welches du hast ist der Nutenstein lediglich etwas länger):
Sollte eigentlich unauffällig rausgehen. Evtl. (hoffentlich nicht) hat sich die Schraube verkantet in den letzten zwei Gewindegängen(?) - vielleicht hilft dir ein Bild der Schraube und des I-Spec II Nutensteins (bei I-Spec EV welches du hast ist der Nutenstein lediglich etwas länger):
Anhang anzeigen 871471
Sehr schicke MyO-Konfiguration übrigens und viel Erfolg/Glück bei der Schraube!
Servus Martin,
seit der 9100er Serie ist I-Spec EV der neue Standard bei Shimano, davor war I-Spec II Erfreulicherweise ist I-Spec EV (zumindest einigermaßen) Matchmaker-kompatibel, womit sich deine Frage nach der Befestigung eines SRAM Triggers an der 9100er Bremshebelschelle genau damit beantwortet. Ich jedenfalls hab meinen Trigger genau so an der 9100er XTR befestigt ... für den AXS-Trigger müsste das genauso klappen(?)
Sonnige Grüße aus Regensburg,
Alex
Muss nochmal zu meinem Händler.mit so einer Kofferwaage brauchst Du nicht zu wiegen. Die sind viel zu ungenau.
Cooler, unauffälliger Lenker - bin selbst sehr zufrieden damit (gekürzt auf 710 mm) ...750er Lenker gab es noch Spontan
äußerst sinnvolles Upgrade! Gewicht Top!Neue LR mit 25,5 innenweite (Kon-Q-renZ Evolution)
Top! Am meisten merken wirst du die Laufräder und Reifen, alles weitere ist mehr nice to have. Die Kunststoffschrauben kommen mir ebenfalls bekannt vor Mit dem Kassetten- und Kettenwechsel kommst du Sub 9.5 schon sehr nahe, mit XPedo-Pedalen (M-Force 8 Ti) wird's dann evtl. sogar Sub 9.4. Spätestens mit anderen Bremsscheiben, wobei meine durchaus positiven KCNC Razor (180/160) Erfahrungen mit der 9100er XTR Bremse (und meinen 66 kg) entstanden sind. Da du die SRAM-Bremse und Größe L fährst (somit vermutlich mehr als 66 kg wiegst), könnte das anders aussehen - einen Versuch wär's evtl. wert (gib den Scheiben aber ein paar Ausfahrten Zeit).Bin jetzt bei 9,62kg (Kofferwaage)
Kette/Kassette Eagle Gold fehlt noch
Was könnt ihr mir Empfehlen Pedale ersatz zur XTR ??
Bremsscheiben Alternative zur Level UL Scheiben
Cooler, unauffälliger Lenker - bin selbst sehr zufrieden damit (gekürzt auf 710 mm) ...
äußerst sinnvolles Upgrade! Gewicht Top!
Top! Am meisten merken wirst du die Laufräder und Reifen, alles weitere ist mehr nice to have. Die Kunststoffschrauben kommen mir ebenfalls bekannt vor Mit dem Kassetten- und Kettenwechsel kommst du Sub 9.5 schon sehr nahe, mit XPedo-Pedalen (M-Force 8 Ti) wird's dann evtl. sogar Sub 9.4. Spätestens mit anderen Bremsscheiben, wobei meine durchaus positiven KCNC Razor (180/160) Erfahrungen mit der 9100er XTR Bremse (und meinen 66 kg) entstanden sind. Da du die SRAM-Bremse und Größe L fährst (somit vermutlich mehr als 66 kg wiegst), könnte das anders aussehen - einen Versuch wär's evtl. wert (gib den Scheiben aber ein paar Ausfahrten Zeit).
Cooles Bike - viel Spaß damit!
Morsche!
Hat hier wer Erfahrungen mit dem Darimo Lenker?
Morsche!
Hat hier wer Erfahrungen mit dem Darimo Lenker?
https://r2-bike.com/DARIMO-CARBON-Lenker-Carbon-MTB-Flatbar-6-318-mm-UD-matt-schwarz
http://darimo.eu/en/products
https://www.mtb-news.de/forum/t/sch...-die-zukunft-sattelstuetze-unter-100g.832347/
Brauchst du links den Platz für was anderes (z. B. Remote für ne Vario-Stütze) oder willst du's aus anderen Gründen rechts haben? Für den ersten Fall samt Beispiel würde ich über einen Scott Twinloc (2019) nachdenken. Bzgl. deiner Frage: Ein DTSwiss ist möglicherweise eine Alternative ...Wenn ich den Remote für die Dämpfung rechts benötige, dann kommt wohl nur das kit in Frage, oder hat jemand einen anderen Tipp? https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=524
Brauchst du links den Platz für was anderes (z. B. Remote für ne Vario-Stütze) oder willst du's aus anderen Gründen rechts haben? Für den ersten Fall samt Beispiel würde ich über einen Scott Twinloc (2019) nachdenken. Bzgl. deiner Frage: Ein DTSwiss ist möglicherweise eine Alternative ...