S.23-24 im Blue Paper,Gibt es eigentlich schon eine "Norm-Packordnung" für das Staufach.
Was gebt ihr wie wo und in welcher Reihenfolge rein?
oder hier per Suche im Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S.23-24 im Blue Paper,Gibt es eigentlich schon eine "Norm-Packordnung" für das Staufach.
Was gebt ihr wie wo und in welcher Reihenfolge rein?
hast du einen besonderen Schlauch, oder besonders gefaltet?welche reihenfolge kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich habe eine lezyne pumpe +bremsbeläge in der unteren tasche. die tasche habe ich einen buff eingewickelt damit da nichts klappert. In der anderen tasche einen Schlauch, müsliriegel, multitool und 2 reifenheber. die 2 taschen kann ich unabhängig voneinander rein und rausnehmen. im deckel ist dann noch das tubelessrepair kit drin. es wäre sogar noch bisl platz für was anderes, aber da habe ich gerade keinen bedarf
Welches Tubeless Repairkit hast du da dran? Meins passt definitiv nicht an den Deckelwelche reihenfolge kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich habe eine lezyne pumpe +bremsbeläge in der unteren tasche. die tasche habe ich einen buff eingewickelt damit da nichts klappert. In der anderen tasche einen Schlauch, müsliriegel, multitool und 2 reifenheber. die 2 taschen kann ich unabhängig voneinander rein und rausnehmen. im deckel ist dann noch das tubelessrepair kit drin. es wäre sogar noch bisl platz für was anderes, aber da habe ich gerade keinen bedarf
Kommt auf Deinen jetzigen Dämpfer und den potenziellen Coil-Dämpfer an. Wenn Du jetzt FOX hast und der Coil auch ein FOX ist, solltest Du die gleichen Buchsen verwenden können. Wenn Du z. Bsp. nen RS Dämpfer einbauen möchtest, benötigst Du andere Buchsen.Was brauche ich eigentlich für Einbaumaterial wenn ich mal einen Coil-Shock testen möchte?
Okay, wusste ich so nicht. Huber hatte mir gesagt, die Dämpferaugen wären nicht gleich breit und es könnte zu Problemen kommen.Stimmt so nicht. Du kannst Fox Buchsen auch bei RS nehmen, musst lediglich die Gleitlager vom RS auspressen und durch die Fox ersetzen.
Mal davon abgesehen ist er aber auch Perfektionist - da bekommst du 3 verschiedene Größen an Gleitlagern um zu schauen welcher am besten ist... Die genauigkeit haben die Fox oder RS Buchsen gar nicht.Huber hatte mir gesagt
Ja, schon, wenn Du aber schon Buchsen nach Maß anfertigen lässt, dann kannst ja auch selbst abmessen, gibt ja immer Fertigungstoleranzen.
Man mag es kaum glauben, aber meins ist immer noch da. Und das trotz einigen Bikepark ErlebnissenWenn ja, wie wurde das gemacht?
Isolierband an eine Seite vom Tool, dann sitzt es eher fest in der Halterung.. ist dann natürlich nicht so leicht rauszukriegen, aber geht immernoch ohne probleme raus wenn mans braucht.