OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Wenn die Fahrradteile-Messis Criscros und Slang in ihren Kisten wühlen und zusammen schmeissen, kommt da sowas bei raus. ;)

die Renner-Version


die Schlamm-Version


Und Waldi. ich habs immer noch nicht geschafft, das zu ende zu sprähen ;)

Angelo,der Lippesee ruft;)
 
Hmm?!? Die Kette ist aber ganz schön rostig! Da würde ich
nochmal mit ner Drahtbürste oder ner Flex dran! ;)

Und wenn Du nicht immer nur schrauben würdest, dann
könntest Du endlich auch mal das Graffiti vollenden. :o
 
Hiho,
vorgestellt hatte ich mich irgendwann schonmal im anderen Thread.
Zwischendurch Account gelöscht und wieder neu angelegt, darum ist mein Postingzähler resettet.

Nun mal auch ein Foto von meinem Bike. Es ist ein 2012er Cannondale Flash 3 in XL.
Die Stelle im Teuto wo das Foto entstanden ist kennt wahrscheinlich der ein oder andere :) Das Foto ist jedoch noch vom letzten Jahr.
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 61
Seit gestern hat ein Neues Speci SX Trail sein Zuhause gefunden :daumen: Bei dem preis konnte ich einfach nicht Wiederstehen somal man dafür nichtmal die gabel bekommen hätte :rolleyes:

img0037pf.jpg

img0038sz.jpg

img0046uz.jpg

img0047xrb.jpg


mit diesem Helm:
p4pb1840529.jpg

einfach nur Göttlich :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa den werd ich haben ;) und für den Preis... könnte es ja für das 3-fache wieder verkaufen und mir gleich ein Demo holen :rolleyes: Ach nene das hier passt ganz gut für alles :love:
 
Viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Schöne Grüße, Kiwi.

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten