Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!

Ich commute auch wieder mit stahl...Ragley Trig in L. Sehr schön gemachtes Rahmeset, Verarbeitung absolut top und dank triple butted im rahmenset auch unter 3,5kilo

IMG_20191013_115708324~2.jpg
 

Anzeige

Re: Pendel / Commuter Bikes – dann zeigt mal her!
Viel geiler ist die vordere Schutzblechkonstruktion :D
Jo, ist eigentlich ein Bluemel für hinten. Das Problem ist: Wasser bei kurzen vorderem Blech spritzt vorne/oben raus und landet auf den Schienbeinen. Doof. Wenn man wie ich auf asphaltierten Feldwegen mit reichlich Agrarverkehr fährt: Doppelt doof weil hinterher Matschflecken auf der Hose. Also so. :D

Edit: Was vor dem Winter noch ansteht ist eine Verlängerung des hintern Schutzblechs unten am Tretlager damit das siffige Wasser nicht direkt auf das untere Kettentrum geleitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
die vordere lampe entstellt irgendwie das ganze ansonsten schöne rad wie ich finde..etwas weniger globigeres täte dem teil optisch gut..
 
Jaja, die Lampe.... Ist derzeit die vorläufig Beste Lösung, da noch kein Nady verbaut ist. Außerdem wollte ich schon was oldschooliges haben.
 
Lampe prima! Großer chromglänzender Scheinwerfer - exakt passend zum klassischen Gesamtbild. Schade fast, dass es keine durchgehende, große Streuscheibe ist;)
Mich würden eher die Klotz-Pedale stören. Da gibt es doch auch aktuell schöneres, bärentatzigeres:o
Naja, Du merkst ja selbst: wenn sich die Leute schon an so kleinen Details aufhängen müssen, dann kann man von einer höchsten Näherung an die Perfektion reden:daumen:
 
255DD06C-1755-4B34-ADD1-8217F96C2332.jpeg

.. oder mit Unterstützung.
falls ich zwischen kind in Kita abgeben und 9:00 Termin nicht mehr Duschen kann.

ist ein Rahmen von Ebay mit Starrgabel,
Big Ben Bereifung und Bionx Antrieb, das ich größtenteils aus alten Komponenten aufgebaut hab.
 
Zurück
Oben Unten