Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panaracer Pasela. Haltbar und trotzdem schnell dank weicher Seitenwand.Kurze Frage am Rand,
Idealer Pendler Reifen gesucht,
Überwiegend Straße,
35-37 Breite,
Leicht und schnell,
Contact speed gibt's leider nirgends in 37,sonst wärs der gewesen.
Merci
Kann ich beipflichten, sehr angenehm zu fahren. Seit 3200 ohne Pannen oder Probleme.Panaracer Pasela. Haltbar und trotzdem schnell dank weicher Seitenwand.
Als Pendler Reifen nutze ich den Schwalbe Marathon Supreme in 37 mm. Für den Pannenschutz ziemlich leicht. Rollt auf Asphalt gut. Ich nutze dich Version für Schläuche und nutze die Schwalbe Extralight Schläuche.
Versuche mit Vittoria Terreno Zero fand ich dagegen nicht so prickelnd. Tubelesse ist mir für den Alltag zu frickelig. Ich mag es einfach und bewährt.
Wär billig und optisch auch perfektIch breche hingegen eine Lanze für den Vittoria Terreno Zero. 3500km mit einer Panne, allerdings seitlicher Minicut in der Flanke. Tubeless hat das ohne größere Probleme geregelt, seit 2000km wieder dicht.
Doch, die billigen Zeros sind sackschwer. Siehe hier -> https://www.bike-components.de/de/Vittoria/Terreno-Zero-28-Faltreifen-p80771/?v=124994-schwarzWär billig und optisch auch perfekt
Aber 790g??
Schreibfehler?
Bist Du vermutlich der einzige. Wenn die Paselas einen Nachteil haben, dann die hyperempfindlichen Flanken und den etwas schwachen Nassgrip.Pasela hab ich schonmal gefahren , jedoch in 32,fand ich unkomfortabel.
Bin zuerst auf'n Langstrecken Renner die paselas 32 in Draht gefahren,danach auf Conti 5000 TL gewechselt.Bist Du vermutlich der einzige. Wenn die Paselas einen Nachteil haben, dann die hyperempfindlichen Flanken und den etwas schwachen Nassgrip.
Das wiederum ist ja auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen! Einen Trekkingreifen mit einem RR-Reifen vergleichen, geht für eine Seite immer schlecht aus.Bin zuerst auf'n Langstrecken Renner die paselas 32 in Draht gefahren,danach auf Conti 5000 TL gewechselt.
Der Unterschied war riesig.
Das ist natürlich klar,war aber eben die Erfahrung meinerseits.Das wiederum ist ja auch wieder Äpfel mit Birnen verglichen! Einen Trekkingreifen mit einem RR-Reifen vergleichen, geht für eine Seite immer schlecht aus.