erst beleidigen, dann rechthaben, dann unrichtige Vergleiche....
dann "aussteigen"...
Was soll das?
ich habe hier eine Halter, der genial passt.

ich habe in den Threads, die aktuell die Chinakracher besprechen, keinen Halter gefunden, es ist, auch auf der Dx Seite(!!) nur immer die Rede von verrutschenden Gummis!
Bzw wilde selbstbauhalter, ja auch auf der Dx Seite.
Sagt doch alles!!
Auch 1-2 Verkäufer dieses Produktes haben mir das bestätigt.

daraufhin poste ich das hier, in einem Infothread, und dann kommen so 2-3-4, die erst sagen "braucht man nicht" " nichts verrutscht", dann "kennt man schon laaange", dann ´"welcher ist es denn, mach schnell, poste schnell, das muss man, wenn man nen Thread eröffnet"....
"Seitenweise text ohne neue Infos " ist nur entstanden, weil hier 2-3-4 immerzu wiedersprochen haben, und ich dem wiederum wiedersprach.
Angekündigt war info am Montag, und da wäre sie auch gekommen.
Die, die da jetzt theatralisch aussteigen, haben Ihrerseits doch nichts Inhaltliches beigetragen....
ich habe den Halter, das Rad ist im Moment beim Schrauber, und ich poste Montag den Typ!
ist doch nett!

nett gemeint!
wenn jemand den schon kennt, nicht braucht und nicht will, ist doch ok!

ich verstehe aber nicht, wieso hier messianisch dagegen gepostet wird " braucht man nicht, kennen alle schon, wie heißt er denn nun, mach schnell, gummi ist top, wiedersprech-wiedersprech, ich bin draussen/beleidigt...."
ich rief eben beim Schrauber an, der schraubte aber gerade

....
ich poste dann ja gleich....
aber dann kommt sicher " kennen wir schon, braucht man nicht, wollen wir nicht, Gummi(!) ist auch stabil".....

hallo!!
es geht mir darum, netten Usern hier einen Halter zu zeigen.
Damit die 808 und vor allem die 816 nochmehr Spass machen.